tony
Well-Known Member
AW: Von BMI=30 runter und 2100m Coopertest
nö
Sieht man was von der starken Reduktion? Hautüberschuss?
nö
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sieht man was von der starken Reduktion? Hautüberschuss?
Von den Zahlen her wars eigentlich gar nicht mal nicht so schlimm (67-68 kg bei 170 cm) vom Aussehen her schon: dicker Bauch, dünne Arme und Beine und war weiter am Zunehmen.
Ich hatte sogar 110cm Bauchumfang, bei 1,73 und ~97 Kg, Körperfettgehalt von weit über 30%...bin dann runter auf ~68 Kg, ~8% Körperfett und 72cm Bauchumfang, mittlerweile liege ich immer so bei ~70 Kg, ~10% Körperfett und ca. ~75cm Bauchumfangmit 95kg hatte ich einen bauchumfang von 105cm, bei 165cm grösse
letzten freitag hatte ich 76cm bauchumfang
.. mit diziplin und hartes training ist alles zu schaffen.
Ich hatte sogar 110cm Bauchumfang, bei 1,73 und ~97 Kg, Körperfettgehalt von weit über 30%...bin dann runter auf ~68 Kg, ~8% Körperfett und 72cm Bauchumfang, mittlerweile liege ich immer so bei ~70 Kg, ~10% Körperfett und ca. ~75cm Bauchumfang
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
dann wird's nicht leichter mit dem abnehmen, und deine angst vor diabetes ist auch nicht ganz unbegründetTrinke ziemlich viel alkfreies Bier.
Hopfen macht glücklich.
na dannIch gönn mir ja sonst nix...
Ich hatte sogar 110cm Bauchumfang, bei 1,73 und ~97 Kg, Körperfettgehalt von weit über 30%...bin dann runter auf ~68 Kg, ~8% Körperfett und 72cm Bauchumfang, mittlerweile liege ich immer so bei ~70 Kg, ~10% Körperfett und ca. ~75cm Bauchumfang
Glaub ja eher du willst mich verarschen...;-)