G
Gast
Guest
würde mich mal interessieren, wer die studie bezahlt hat.
..und ob es evtl mit der konkurenz durch stevia zu tun hat.
Aspartam: S
..und ob es evtl mit der konkurenz durch stevia zu tun hat.
Aspartam: S
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
'ne, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die sog. Zivilisationskrankheiten von der Zivilisation kommen, bzw. von der Nahrungsauswahl in eben dieser, weil, wenn Du heutzutage in Schulen gehst, in Kantinen, dann ist der Großteil der Schüler quasi schon von einem schlechten Ernährungsleitbild geprägt, vor allem im pseudogesunden, deutschen Raum.interessanterweise hat der premier von england erst gestern wissenschaftler zum thema alzheimer geladen. die krankheit gilt ja als geisel der neuzeit. einen tag vorher kam die aspartam meldung. wenn einem da kein licht aufgeht...
denke, viele zivilisationskrankheiten kommen von der 'chemie' und deren wechselwirkungen im essen.
Und ich sehe Süßstoffe(mit Ausnahme der Diabetikersüßstoffe) generell unkritisch, die Abneigung kommt imo auch Größteils von irgendwelchen Stammtischgerüchten.
Aber genau darunter fällt doch auch Aspartam?
Beim Knsum von bspw. Stevia, als rein Pfalanzlicher Süßstoff, sehe ich auch keine Probleme...
fakt ist: asparaginsäure (einer der haupbestandteile von aspartam) passiert die blut-hirn-schranke und fungiert im hirn wie ein neurotransmitter.Und ich sehe Süßstoffe(mit Ausnahme der Diabetikersüßstoffe) generell unkritisch, die Abneigung kommt imo auch Größteils von irgendwelchen Stammtischgerüchten.