• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

[YOUTUBE]TjmhJoQEbIE&feature[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Starke Beugen. Für K3K- Verhältnisse sahen sie aber alle recht flach aus...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starke Beugen. Für K3K- Verhältnisse sahen sie aber alle recht flach aus...
...wobei das etwas täuscht, glaube ich, also beim 140er...

...die 120er waren, zumindest die erste 4 Wdh., deutlich zu flach, keine Frage...

...die dicke Hip Hopper-Hose ist echt ungünstig, um die Tiefe auf Videos einzuschätzen...

...ich muss mich da auf das Urteil der Fresser`in verlassen,die meint der 140er war gültig, wobei das nicht so entscheidend ist,
WICHTIG ist überhaupt erstmal wieder in diese Phsären vorzustoßen, ich bin sehr zufrieden, die Richtung stimmt ---> ergo es LÄUFT!!!:scool:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Würde Marty Recht geben, allerdings das was du sagst ist denke ich auch das wichtigere. Da wieder in die Regionen zu kommen. 1-2cm kann man hier und da auch immer rausholen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Würde Marty Recht geben, allerdings das was du sagst ist denke ich auch das wichtigere. Da wieder in die Regionen zu kommen. 1-2cm kann man hier und da auch immer rausholen.
...so sieht es aus...die 130 Kg kamen vor einigen Wochen nur mit Müh und Not, heute super easy und extrem tief...wie gesagt die Richtung stimmt!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Klar stimmt die Richtung. Ich freu mich ja auch, dass dein Train aktuell wieder in die für mich interessantere Richtung geht. Du weißt aber auch, dass ich die offizielle kritische Stimme bei MC bin. :)
Wenn alle alles ständig nur bejubeln würden, bräuchten wir kein Forum, sondern eine Selbstbeweihräucherungs-Plattform.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klar stimmt die Richtung. Ich freu mich ja auch, dass dein Train aktuell wieder in die für mich interessantere Richtung geht. Du weißt aber auch, dass ich die offizielle kritische Stimme bei MC bin. :)
Man alle alles ständig nur bejubeln würden, bräuchten wir kein Forum, sondern eine Selbstbeweihräucherungs-Plattform.
Stimmt:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...erstmal ein paar Tage Trainingspause, habe mich gestern tätowieren lassen bzw. wurde mein altes Tatoo nachgestochen und in den nächsten Wochen erweitert...

...mal schauen, vielleicht kann ich Freitag schon wieder was machen...Sonntag dann aber bestimmt(hoffentlich)...

...in 3-4 Wochen ist dann die nächste Sitzung...

...die Fresser`in hat sich auch tätowieren lassen und wird also auch pausieren...

...bei uns ist nämlich der absolut geile (Glücks-)Fall eingetreten, dass wir jetzt einen Kumpel haben der Tätowierer ist!!![img30][img30][img30]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...naja, er hat ja mein altes Tatoo nur zu Hälfte nachgestochen und etwas verbessert, noch nichts so Wildes,
wenn es fertig ist, kommen dann Fotos
(wobei es ja nie so ganz fertig sein wird, will das Ding ja mächtig ausbauen, komplett Schulter bis runter zum Ellenbogen/Unterarm)...

...die Fresser`in dies hier machen lassen...

Anhänge

• 293022_270012393108466_357605000_n.jpg
    293022_270012393108466_357605000_n.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 55
G

Gast

Guest

...naja, er hat ja mein altes Tatoo nur zu Hälfte nachgestochen und etwas verbessert, noch nichts so Wildes,
wenn es fertig ist, kommen dann Fotos
(wobei es ja nie so ganz fertig sein wird, will das Ding ja mächtig ausbauen, komplett Schulter bis runter zum Ellenbogen/Unterarm)...

...die Fresser`in dies hier machen lassen...

ach so! dachte bei dir sieht man schon mehr. fresser'ins foto kenne ich ja schon von fb:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

3 Tage ketogen und das Gewicht purzelt wieder...[img2]

Am Sonntag waren es noch 80 Kg, heute bereits nur noch 76 Kg...[img2]

...heute wird auch noch mal schmal und ketogen gegessen, werden sicher heut auch nur um die 2000 kcal., bei um die 15g Carbs,
morgen geht es dann erstmal genau so weiter, wenn ich allerdings am Nachmittag trainiere, gibt es dann danach, bis zum Abend, reichlich Carbs,
Samstag dann volles Rohr, den ganzen Tag Carbs, mit insgesamt etwas mehr Kalorien
und Sonntag dann High Carb mit weniger Kalorien...ab Montag dann wieder Low Carb, mit ein paar Carbs nach dem Training...

LÄUFT:scool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben