• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...hier ein kurzer Video-Ausschnitt vom heutigen Training...

[YOUTUBE]cf3ZqzE9zCQ&feature[/YOUTUBE]

...mit den 100 Kg hätte ich mir heute ohne weiteres 5-6 Wdh. mit Stopp bzw. 6-8 Wdh. ohne Stopp zugetraut,
die Kraft kommt schneller zurück als gedacht!!!:scool:

(ansonsten konnte ich leider die schweren Sätze nicht filmen lassen, weil die Fresser`in da immer hinter mir stand und sicherte)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

punkt drei bringt dich aber nicht weiter bei deinen bb-pänen>:D
Ich fühle mich aber besser!!!:)

Schöne Leistungen in deinen letzten TEs! Bin gespannt inwieweit sich die Verringerung der Carbs auf deine Kraftsteigerungen auswirken wird.

schönen Gruß
Ich auch, wenn es nicht funktioniert, kann ich ja jederzeit wieder die Carbs einschleichen,
wobei ich nicht denke, dass ich irgendeinen Leistungseinbruch haben werde,
da ich ja an jedem Trainingstag ein paar Carbs drin habe und Mittwoch und einen Tag am Wochenende auch,
wenn ich Leistungseinbuße zu verzeichnen habe, werde ich den Wochendcarbload ausweiten...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

möglich, aber eigentlich bildest du dir dass nur ein...
NEIN, definitiv nicht, es ist nicht so das ich mich jetzt sau unwohl fühle, ich fühle mich prall und voll, aber auch träge, langsam und faul
und das ist keine Einbildung!!!

...mit einer ketogenen Ernährungsweise fühle ich mich geistig extrem frisch und rege, stehe IMMER unter Strom,
also genau das Gegenteil von träge, langsam und faul!!!

Ich denke eh, dass es unterm Strich immer eine individuelle Geschichte ist, der Eine so, der Andere so,
eine hohe Carbzufuhr ist definitv nicht meins, hatte ich ja schon vorher desöfteren erwähnt...

The Wicker Man

Well-Known Member

Schöne TE von euch. Weiter so!

Dicker

Well-Known Member

Glückwunsch auch von mir zu den PR !

Zu deinen Ernährungsplänen....................ich verstehe nur Bahnhof !
Was bin ich froh das ich das essen kann worauf ich gerade Lust habe und das in einer Menge bis es ebend nicht mehr schmeckt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne TE von euch. Weiter so!
JO, wir bleiben dran, die Ziele sind gesteckt!!!:scool:

Glückwunsch auch von mir zu den PR !

Zu deinen Ernährungsplänen....................ich verstehe nur Bahnhof !
Was bin ich froh das ich das essen kann worauf ich gerade Lust habe und das in einer Menge bis es ebend nicht mehr schmeckt.
...naja, wer das Eine will, muss das Andere mögen bzw. zumindest akzeptieren
und wenn man fit und sportlich aussehen will, muss einfach die Ernährung stimmen und nicht nur dafür muss sie stimmen,
wer das Bestmögliche herausholen möchte, MUSS seine Ernährung optimieren!!!

Dicker

Well-Known Member

Bei mir gibt es jetzt erst Mal 500 gr. Fruchtjoghurt. Hm........lecker !
Und danach noch Wassermelone. Ich warte auf das 100 m Finale.

Nochmals zu den Ernährungsplänen, ich glaube derzeit wäre ich nicht bereit für den Erfolg die gesamte Ernährung umzustellen. Erst soll sich mal Erfolg einstellen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei mir gibt es jetzt erst Mal 500 gr. Fruchtjoghurt. Hm........lecker !
Und danach noch Wassermelone. Ich warte auf das 100 m Finale.

Nochmals zu den Ernährungsplänen, ich glaube derzeit wäre ich nicht bereit für den Erfolg die gesamte Ernährung umzustellen. Erst soll sich mal Erfolg einstellen.
Das Problem ist, wenn dein gewählter Nickname Programm sein sollte, MUSST du eh irgendwann etwas ändern,
jedenfalls wenn du gesund alt werden willst bzw. das Risiko div. Erkrankungen minimieren möchtest
und dann wird eh mit schwindenem Körpergwicht deine Leistung drastisch abfallen!!!

...dein "Erst soll sich mal Erfolg einstellen." ist dementsprechen eine Milchmädchenrechnung...

..aber du hast es gut ausgedrückt, man muss halt wollen...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

und dann wird eh mit schwindenem Körpergwicht deine Leistung drastisch abfallen!!!

sorry, aber da muß ich entschieden widersprechen - das muß nicht sein.

Dicker

Well-Known Member

Irgend einen Namen mußte ich ja wählen und warum dann nicht einen wo es eigentlich nur nach oben gehen kann. Ich war und bin immer noch ein Neuling, meine "Leistungen" liegen weit hinter denen der meisten User hier. Zum Jahresende werde ich mal ein Bild suchen und auch hoffentlich finden um es hier zu veröffentlichen.
Ich werde auch in Zukunft in der -120 kg Klasse starten, daran wird sich so schnell nichts ändern. Für 1,73 m immer noch gut 40 kg zu viel.
Ich sehe meine Einstellung keinesfalls als Milchmädchenrechnung. Zumindest aus meiner Sicht. Allerdings habe ich von Ernährungsplänen und deren Zusammenhängen mit der Leistung keinerlei Ahnung und werde mich auch in Zukunft nicht näher damit befassen.
Ich bin bei der derzeitigen "ungesunden" und "unkontrollierten" Ernährung noch leistungsmäßig auf den Weg nach oben. Wo das Ende sein wird, ist derzeit nicht vorraussagbar.
In einen gebe ich dir aber recht, ich bin zu schwer und werde, wenn das Körpergewicht so bleibt, in Zukunft mehr Probleme haben wie bisher !
Komischerweise ist aber nur der Cholesterinwert leicht erhöht, stand Mitte 2011. Das heißt ohne jegliches Training. Die Werte werden nächstes Jahr wieder genommen, mal sehen ob sich was geändert hat ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sorry, aber da muß ich entschieden widersprechen - das muß nicht sein.
...naja, stimmt schon, man kann einiges auffangen, aber wenn man KDK-mäßig am Limit ist bzw. hohe Lasten bewegt,
wird man zwangsläufig, wenn man Gewicht im 2-stelligen Bereich verliert, erstmal an Kraft verlieren,
wohlgemerkt wenn man über einen kürzeren Zeitraum die Veränderung herbeiführt...

...natürlich kann man längerfristig einiges von der alten Leistung zurückgewinnen,
ABER wenn man vorher kraftmäßig an seinem Limit war und das auch noch auf hohem Niveau, wird man in den meißten Fällen mit 30 Kg weniger nicht mehr diese Leistungn bringen!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Irgend einen Namen mußte ich ja wählen und warum dann nicht einen wo es eigentlich nur nach oben gehen kann. Ich war und bin immer noch ein Neuling, meine "Leistungen" liegen weit hinter denen der meisten User hier. Zum Jahresende werde ich mal ein Bild suchen und auch hoffentlich finden um es hier zu veröffentlichen.
Ich werde auch in Zukunft in der -120 kg Klasse starten, daran wird sich so schnell nichts ändern. Für 1,73 m immer noch gut 40 kg zu viel.
Ich sehe meine Einstellung keinesfalls als Milchmädchenrechnung. Zumindest aus meiner Sicht. Allerdings habe ich von Ernährungsplänen und deren Zusammenhängen mit der Leistung keinerlei Ahnung und werde mich auch in Zukunft nicht näher damit befassen.
Ich bin bei der derzeitigen "ungesunden" und "unkontrollierten" Ernährung noch leistungsmäßig auf den Weg nach oben. Wo das Ende sein wird, ist derzeit nicht vorraussagbar.
In einen gebe ich dir aber recht, ich bin zu schwer und werde, wenn das Körpergewicht so bleibt, in Zukunft mehr Probleme haben wie bisher !
Komischerweise ist aber nur der Cholesterinwert leicht erhöht, stand Mitte 2011. Das heißt ohne jegliches Training. Die Werte werden nächstes Jahr wieder genommen, mal sehen ob sich was geändert hat ?
120 Kg auf 1,73m sind so oder so zu viel!!!

...letzendlich musst du dich wohlfühlen und damit klarkommen und die evtl. Risiken in Kauf nehmen...

...das ist ja das Schöne am Leben, man kann mit seinem Körper machen was man will...:)

G

Gast

Guest

3. ich vermisse dieses elitäre Gefühl, ewas zu machen, was die Meißten einfach nicht schaffen, weil sie zu schwach sind[img13]

punkt drei bringt dich aber nicht weiter bei deinen bb-pänen>:D

Ich fühle mich aber besser!!!:)

möglich, aber eigentlich bildest du dir dass nur ein...

NEIN, definitiv nicht, es ist nicht so das ich mich jetzt sau unwohl fühle, ich fühle mich prall und voll, aber auch träge, langsam und faul
und das ist keine Einbildung!!!

...mit einer ketogenen Ernährungsweise fühle ich mich geistig extrem frisch und rege, stehe IMMER unter Strom,
also genau das Gegenteil von träge, langsam und faul!!!

Ich denke eh, dass es unterm Strich immer eine individuelle Geschichte ist, der Eine so, der Andere so,
eine hohe Carbzufuhr ist definitv nicht meins, hatte ich ja schon vorher desöfteren erwähnt...

ich wollte dich nur wegen "puntkt 3" ärgern. habe keinen ton zu deiner ernährung gesagt[img2]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich wollte dich nur wegen "puntkt 3" ärgern. habe keinen ton zu deiner ernährung gesagt[img2]
ach so, du meintest das elitäre Gefühl, ja das bringt einen natürlich nicht weiter, aber es ist geil!!!:scool:

Oben