• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...heute früh wieder Frühstück mit Cocltails, man da könnte ich mich dran gewöhnen!!!:sdrool::sbiggrin:

11129d1343468819-eisi-s-ernaehrungslog-2012-07-28-120.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...im übrigen, sieht man auf dem Bild leider bedingt durch den Sonneneinfall nicht so,
aber ich hatte heute morgen sogar Streifen auf den Schultern und das bei 77,1 Kg,
also gut 7 Kg mehr als am Ende meiner Diät und da hatte ich bei weitem nicht diese Optik!!! [img5]:022:

...einzig mein Bauch ist deutlich schlechter geworden, alles andere aber im Gegenzug deutlich besser,
aber selbst der Bauch ist noch verschmerzbar, meckern auf hohem Niveau...

ED war gestern auch sehr überrascht, wie sehr sich da in wenigen Wochen die Optik geändert hat, bedeutend besser, fand ED, finde ich auch,
bin sehr zufrieden derzeit, werde aber sicher auch mal ernährungstechn. gegensteuern müssen, im Moment läuft noch alles nach Plan!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]wF6KW-OEJNs&feature[/YOUTUBE]

13.40-15.25 Uhr

Frontkniebeugen
20 Kg/20; 55 Kg/12; 65 Kg/8; 75 Kg/5; 85 Kg/5; 95 Kg/5(PB!!!); 100 Kg/5(PB!!!); 70 Kg/8/8

Military Press
20 Kg/20; 30 Kg/12; 40 Kg/8/8/8

KH m. gestr. Beinen
20 Kg/20; 60 Kg/15; 80 Kg/12; 100 Kg/8; 115 Kg/5; 130 Kg/5

Bankdrücken a.d. dualen Brustmasch.
-/30; 20 Kg/20; 40 Kg/15; 50 Kg/11; 60 Kg/6

T-Hantelrudern aufgelegt
20 Kg/30; 30 Kg/15; 40 Kg/8

Latziehen (enger Parallelgriff, Einzelgriffe)
30 Kg/30; 50 Kg/12; 60 Kg/8

Crunches a.d. Masch.
50 Kg/30; 60 Kg/25; 70 Kg/20

...LÄUFT!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

ich könnte nie ernsthaft BB schaffen. ich esse einfach zu gerne alles mögliche verschiedene. (jaja, die italienischen ess-wurzel, da kommen sie wieder durch ;)) ich könnte mich nicht so einschränken... never ever... [img3]

... die klamotten dazu haben wir ja schon bald :)

Ja da freue ich mich schon ..und Essen tu ick och viel zu gerne;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

Es ist gar nicht so schlimm, denn a) ist das ja immer nur temporär, ein paar Wochen
und b) hat man ja fast die ganze Diät über Schummeltage drin (also in meiner Diät), so läßt sich das gut aushalten
und ist schon fast ein phsychologisches Experiment:), denn man reduziert sich auf die einfachsten Freuden
bzw. freut man sich über die einfachsten und grundlegensten Dinge bzw. spürt die grundlegensten Bedürfnisse...
(vor allem sich selber zu disziplinieren empfand ich als sehr befriedigend!!!)

Ich persönlich bin absolut der Meinung das JEDER das mal erleben sollte, natürlich am besten unter Aufsicht, um keine Essstörugn zu entwickeln...

Mir hat das Ganze sehr viel gebracht, ich habe so viel gelernt wie noch nie, über mich, meinen Körper, über Ernährung allgemein,
vor allem esse ich jetzt, in der Aufbauphase viel sauberer als früher und das obwohl ich eigentlich alles esse was ich will...

tja, da hast du natürlich in gewisser weise schon recht. schließlich konntest du es dir auch nicht vorstellen, dass es dir einmal damit so gut geht.

momentan würde ich natürlich sagen, dass ich mich nicht unmstellen könnte und mir in vielen situationen das essen, das bierchen, vor allem mit freunden fehlen würde.

aber eigentlich weiß ich auch, dass das natürlich möglich wäre. ein bisschen zeit der umgewöhnung, ein bisschen disziplin und - zack - schon hat man sich umgewöhnt und es fehlt einem nicht mehr. ist wie mit dem rauchen - da gings ja auch.

wer weiß, irgendwann mach ich auch mal ein bisschen BB - aber erstmal hab' ich noch spaß am kdk ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tja, da hast du natürlich in gewisser weise schon recht. schließlich konntest du es dir auch nicht vorstellen, dass es dir einmal damit so gut geht.

momentan würde ich natürlich sagen, dass ich mich nicht unmstellen könnte und mir in vielen situationen das essen, das bierchen, vor allem mit freunden fehlen würde.

aber eigentlich weiß ich auch, dass das natürlich möglich wäre. ein bisschen zeit der umgewöhnung, ein bisschen disziplin und - zack - schon hat man sich umgewöhnt und es fehlt einem nicht mehr. ist wie mit dem rauchen - da gings ja auch.

wer weiß, irgendwann mach ich auch mal ein bisschen BB - aber erstmal hab' ich noch spaß am kdk ;)
[img17]:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so hier das Video von heute, man beachte vor allem die optische Erscheinung, da hat sich echt was getan!!!:scool:
(vor allem brauche ich jetzt nicht mal mehr meine Waden verstecken!!!:scool:)

[YOUTUBE]p-mG6rbmjN8&feature[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

zum abnehmen bedarf es weder umgewöhnung noch low-carb. einzig die aufgenommenen kalorien entscheiden über erfolg oder mißlingen...

Oben