AW: Eisi`s Trainingslog
ob nun hatfield oder andere komplexe ansätze - funzen tut das eigentlich schon.
mein persönliches trainingskonzept ist ja nun auch schon ein paar jahre nach ähnlichen prinzipien aufgebaut, indem ich leichte und schwere tage auch mittels der wahl der trainingsgeräte (hanteln oder kugeln oder ringe etc.) und der wahl der organisationsform (stationstraining, stationstraining mit eingeschobenen zirkeln oder reine zirkel) realisiere. haut eigentlich sehr gut hin - ich würde der sache an deiner stelle eine chance geben.
...was mich da jetzt noch etwas grübeln läßt ist der ganzheitliche Ansatz, finde eigentlich eine strikte Periodisierung logischer
bzw. denke ich, dass man da einfach in den einzelnen Phasen mehr rausholen kann
und am Ende insgesamt eben auch mehr rausholt, nicht umsonst hat sich das ganzheitliche Training nicht so durchgesetzt,
wobei ja Westside auch irgendwie eine ganzheitliche Periodisierung ist...
...naja...![]()
ob nun hatfield oder andere komplexe ansätze - funzen tut das eigentlich schon.
mein persönliches trainingskonzept ist ja nun auch schon ein paar jahre nach ähnlichen prinzipien aufgebaut, indem ich leichte und schwere tage auch mittels der wahl der trainingsgeräte (hanteln oder kugeln oder ringe etc.) und der wahl der organisationsform (stationstraining, stationstraining mit eingeschobenen zirkeln oder reine zirkel) realisiere. haut eigentlich sehr gut hin - ich würde der sache an deiner stelle eine chance geben.