AW: Eisi`s Trainingslog
Also er wiegt zur Zeit um die 82 kg und die Haut die du unten auf dem Bild in der Rückenansicht siehst ist nicht mehr in der Form gegeben da er qualitative Muskelmasse dort aufgebaut hatte . Aber zur Zeit gilt der Augenmerk auf diesen jungen Mann der hat in 2 Monaten einen Wettkampt beschreitet und sieht zur Zeit mächtig aus 95 Kg Muskelkasten und ca 3100 kcal mit nur 120 gramm Carbs. und 60 gramm Fett . Er muss sehr viel essen , seeeer viel aber es funktioniert fantastisch und Gewicht geht stabil herunter
Anhang anzeigen 9980
82 Kg sind echt viel Holz für so einen kleinen Mann und dann noch in Form, alle Achtung!!!
...der "junge" Mann sieht auch sehr gut aus!!! 95 Kg, alle Achtung, schöner Brocken!!!
3100 kcl hahahahahaha ich konnte es kaum fassen und dann bei den Daten , abzüglich Carbs und Fettvorgaben ,vorausgesetzt der Rest muss quasi Protein sein ergibt es 2 Kilo Hähnchen, oder 4 Kilo Eiklar wenn man es trennt und von Thunfisch fang ich gar nicht an pfui Deuväl , pro Tag grob umgerechnet und das über 3 Monate. Da muss du echt ein guter Esser sein
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
Jetzt weiss ich wieso es Proteinpulver gibt
Ja, da staunt man manchmal, finde 3100 echt wenig für 95 Kg, crazy, aber wat mut dat mut, 3100 für den, ist wie 1500-1700 für uns Beide
Ich persönlich könnte nie soviel Fleisch essen (oder wie es viele BB`s machen, Fleisch pürieren und trinken

),
ich werde in meiner Diät IMMER so 2,5-3g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zuführen, also immer so 200-250g täglich, also 800-1000 kcal.,
Carbs werden sich automatisch bei ~100g täglich einpendeln, also 400 kcal.,
womit ich bei 1200-1400 kcal. liege, da die Fettzufuhr variert, je nach dem was ich esse, werde ich am Ende immer so zw. 1700-2300 kcal. liegen +/-,
danach laß ich den Formverlauf entscheiden und spiele mit den Carbs, nur die letzten 1-2 Wochen werden dann etwas andere werden...
Aso als meine Frau ihn mal in Natura gesehen hat war Sie geschockt O-Ton " Du muss hier weg von dem Studio , nicht dass du auch noch so verfleischt aussiehst "
Er sieht echt aus wie Terminator und hat Waden wie ich Oberkörperumfang ungelogen.Spitzname "The Beef" wie schon öfters erwähnt . Passt .
Deine Frau fetzt!!! ...meine würde mit der Zunge schnalzen...