• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...heute war was Geiles...ich musste zum großen Chef, das Letztemal haben wir uns gesehen als ich im November am Ende meiner letzten Diät stand,
also ~71 Kg, unter 10% Körperfett, ausgemergelt durchs viele Radfahren...

Ich kam rein, er sofort..."Oh sie haben aber ganz schön zugelegt, meine Fresse, man oh man, gehen viel ins Studio trainieren, oder?? ...sieht echt gut aus!!!"

...echt schön sowas zu hören:ssmile:, man selber verliert ja den objektiven Blick...

...ich denke das vor allem die letzten Wochen mit Keto einiges ausgemacht haben, weil in den letzten Tagen desöfteren solche Kommentare kommen,
echt genial, geht runter wie Öl, könnt mir dann immer einen drauf kloppen...:sdrool:

...auch die Physios haben mich schon drauf angesprochen...:ssmile:

...mal schauen wie es weitergeht...ich bin gespannt!!!:scool:

G

Gast

Guest

...heute war was Geiles...ich musste zum großen Chef, das Letztemal haben wir uns gesehen als ich im November am Ende meiner letzten Diät stand,
also ~71 Kg, unter 10% Körperfett, ausgemergelt durchs viele Radfahren...

Ich kam rein, er sofort..."Oh sie haben aber ganz schön zugelegt, meine Fresse, man oh man, gehen viel ins Studio trainieren, oder?? ...sieht echt gut aus!!!"

...echt schön sowas zu hören:ssmile:, man selber verliert ja den objektiven Blick...

...ich denke das vor allem die letzten Wochen mit Keto einiges ausgemacht haben, weil in den letzten Tagen desöfteren solche Kommentare kommen,
echt genial, geht runter wie Öl, könnt mir dann immer einen drauf kloppen...:sdrool:

...auch die Physios haben mich schon drauf angesprochen...:ssmile:

...mal schauen wie es weitergeht...ich bin gespannt!!!:scool:

:scool::ssmile:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

wirst noch zum neuen ronny. ...mach doch mal ein paar fotos in uniform:scool:;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

^^mit den deutschen försterjacken oder blaumännern wirkt das aber nicht so sonderlich beeindruckend. >:D

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

^^mit den deutschen försterjacken oder blaumännern wirkt das aber nicht so sonderlich beeindruckend. >:D

zur not müssen halt die ärmel ab. trägt im dienst bestimmt zur deeskalation bei:stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

zur not müssen halt die ärmel ab. trägt im dienst bestimmt zur deeskalation bei:stongue:
...glaubt mir im Poloshirt Größe 38 sieht das schon recht gut aus...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member

"ich denke das vor allem die letzten Wochen mit Keto einiges ausgemacht haben, weil in den letzten Tagen desöfteren solche Kommentare kommen,
echt genial, geht runter wie Öl, könnt mir dann immer einen drauf kloppen...
"
---------
Auch auf die Gefahr hin von der wütenden Atkinsmeute mit Ketosticks an das Allgäuer- Hartkäse- Kreuz genagelt und mit Olivenzweigen als abschreckendes Beispiel geschmückt zu werden muss ich klarstellen das die Kommentare bezüglich deines Körpers eher auf dein konsequentes Handeln und Durchhaltevermögen zurückzuführen sind und weniger auf die Art der Diät. Sehe Dir mal deine Einträge der letzten Monate genauer an, sie unterstreichen meine These mehr als signifikant.

Bezüglich des Schütteln und Rührens empfehle ich die üblichen Seiten des WWW die erleichtern und beschleunigen die Sache ungemein,wobei hier die genauen Angaben *hust hust* der Zensur gefallen sind.

Aso was ich eigentlich sagen wollte , deine Entwicklung auch als Mensch macht Spass so insgesamt gesehen . Weiter so!!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

"ich denke das vor allem die letzten Wochen mit Keto einiges ausgemacht haben, weil in den letzten Tagen desöfteren solche Kommentare kommen,
echt genial, geht runter wie Öl, könnt mir dann immer einen drauf kloppen...
"
---------
Auch auf die Gefahr hin von der wütenden Atkinsmeute mit Ketosticks an das Allgäuer- Hartkäse- Kreuz genagelt und mit Olivenzweigen als abschreckendes Beispiel geschmückt zu werden muss ich klarstellen das die Kommentare bezüglich deines Körpers eher auf dein konsequentes Handeln und Durchhaltevermögen zurückzuführen sind und weniger auf die Art der Diät. Sehe Dir mal deine Einträge der letzten Monate genauer an, sie unterstreichen meine These mehr als signifikant.

Bezüglich des Schütteln und Rührens empfehle ich die üblichen Seiten des WWW die erleichtern und beschleunigen die Sache ungemein,wobei hier die genauen Angaben *hust hust* der Zensur gefallen sind.

Aso was ich eigentlich sagen wollte , deine Entwicklung auch als Mensch macht Spass so insgesamt gesehen . Weiter so!!!!
Danke Kumpel...:ssmile:

Körpergewicht: 75,7 Kg

16.00-17.00 Uhr

Kniebeugen

20 Kg/20; 50 Kg/10
80 Kg/15/15

Beinstrecken

25 Kg/15

Beinbeugen sitzend

40 Kg/15/15

Wadenheben sitzend

40 Kg/15/15

Wadendr. a.d. Beinpresse

40 Kg/15

-------------------------------------------------------------------------

Negativ-Bankdrücken (enger Griff)

20 Kg/20
55 Kg/15/15

LH-Rudern vorg.

20 Kg/20
45 Kg/15/15

LH-Shrugs (h. d. Körper, im UG)

65 Kg/15/15

Schulter-Reha mit Gummiband

(15+15)x2

Hammercurls

12,5 Kg/15

LH-Curls

25 Kg/15/15

Beinheben sitzend

50

Sit up`s am Schrägbrett

30

Trizepstrecken am Seil

25 Kg/15

Trizepdrücken am Kabel (gerade Stange)

45 Kg/15/15

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ist dein mammut-beugen-projekt beendet?
...ich bin heimlich, still und leise auf HST umgeswitcht:ssmile:, weil ich einfach Bock drauf habe:scool:
und mich im Moment Ganzkörperpläne mit vielen Übungen und wenigen Sätzen ala Arthur Jones, Casey Viator etc. wahnsinnig interessieren/faszinieren!!!

...d.h. das ich 3-4xwöchtl. einen Ganzkörperplan absolviere...

Kniebeugen 2-1 Sätze
Beinstrecken 1 Satz
Beinbeugen 2-1 Sätze
Wadenheben sitzend 2-1 Sätze
Wadendrücken a.d. Beinpresse 1 Satz

Negativ-Bankdrücken (eng) 2-1 Sätze

LH-Rudern vorg. 2-1 Sätze
LH-Shrugs 2-1 Sätze
Schulter-Reha mit Gummiband 2 Sätze

Hammercurls 1 Satz
LH-Curls 2-1 Sätze

Trizepstrecken am Seil 1 Satz
Trizepdrücken am Kabel (gerade Stange) 2-1 Sätze

Bauch (wechselnde Übungen) 3-2 Sätze

...bei den Hauptübungen (2-1 Sätze) sieht es so aus...
2 Wochen-2x15
1 Woche-2x10/1 Woche-1x10
1 Woche-2x5/1 Woche-1x5
...dann 2 Wochen 1x5 + Zusatz-Wdh., Intenitätstechn. und was weiß ich nicht alles, quasi 2 Wochen powern...

...bei den Nebenübungen (1 Satz) sieht es so aus...
2 Wochen-1x15
2 Wochen-1x10
2 Wochen- 1x5
...dann 2 Wochen 1x5 + Zusatz-Wdh., Intenitätstechn. und was weiß ich nicht alles, quasi 2 Wochen powern

Schulter-Reha mit Gummiband und Bauch wird einfach geknallt, da folge ich keiner Progression...

...bei den Haupt- und Nebenübungen folge ich einer genau festgelegten Progression, im Prinzip leicht einsteigen und hochsteigern...

...d.h. es wird schon schwer...so stehen z.B. am Ende der 15er Phase 2x15x100 Kg an, das wird schon hart genug,
am Ende der 10 bzw. am Ende der 5er wirds dann richtig hart...[img10]

G

Gast

Guest

hmm..

den spaß in allen ehren, aber denkst du die planwechslerei bring dich weiter? vor kurzem war ja noch gvt, dann smolov oder wie der typ heißt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hmm..

den spaß in allen ehren, aber denkst du die planwechslerei bring dich weiter? vor kurzem war ja noch gvt, dann smolov oder wie der typ heißt...
...Spaß ist das einzige was für mich im Moment zählt bzw. alles was ich habe, denn vieles geht derzeit drunter und drüber bei mir...große Veränderung stehen evtl. an...

...wenigstens ist die Ernährung straight...

Im Training mach ich halt das was mir Spaß macht und da ich immer einen groben Rahmen brauche, mach ich halt HST, wollte ich eh schon immer mal machen
und ist halt im Moment die einzige Option für mich, Ganzkörper, viele Übungen, wenig Sätze, kurzes Training, wenige wöchtl. Einheiten, periodisches Vorgehen,
soviele Möglichkeiten gibt es da nicht, also wenn man nach einem festen Schema sucht, GVT bedingt einen Splitplan, Smolov ist eigentlich nur für Beugen
und da gehen zusätzlich nur wenige Übungen, sonst wird es alles zu lang...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...Spaß ist das einzige was für mich im Moment zählt bzw. alles was ich habe, denn vieles geht derzeit drunter und drüber bei mir...große Veränderung stehen evtl. an...

...wenigstens ist die Ernährung straight...

Im Training mach ich halt das was mir Spaß macht und da ich immer einen groben Rahmen brauche, mach ich halt HST, wollte ich eh schon immer mal machen
und ist halt im Moment die einzige Option für mich, Ganzkörper, viele Übungen, wenig Sätze, kurzes Training, wenige wöchtl. Einheiten, periodisches Vorgehen,
soviele Möglichkeiten gibt es da nicht, also wenn man nach einem festen Schema sucht, GVT bedingt einen Splitplan, Smolov ist eigentlich nur für Beugen
und da gehen zusätzlich nur wenige Übungen, sonst wird es alles zu lang...

passt schon so! bb-ler brauchen sowieso öfter mal nen neuen reiz.:ssmile:

meinst du veränderungen in sportlicher hinsicht?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

passt schon so! bb-ler brauchen sowieso öfter mal nen neuen reiz.:ssmile:

meinst du veränderungen in sportlicher hinsicht?
Ne, nicht nur, wird quasi ein Rundumschlag...evtl., ist aber alles noch nicht so 100% spruchreif...

pp1998

Well-Known Member

Oh Oh oh Rundschlag klingt nicht unbedingt positiv , hat so einen sensemann technischen Beigeschmack , möge ich mich da täuschen

Oben