Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich find Bankdrücken auch easy...am heftigsten ist Kreuzheben auf Wdh. finde ich...beim bankdrücken?ernsthaft?
also kniebeugen braucht da schon bei mir. beim bankdrücken ist ja kaum ein nenneswerter prozentualer anteil des körpers involviert.
Ne, leider nicht, irgendwann sieht immer mein Schweinehund, vor allem auf dem Rad...Eisi ist halt ein Wiederholungstier.
Ich wette der wär auch ein guter Radsportler geworden.
Hohe Laktattoleranz und der Wille sich zu quälen bis die Leute von amnesty kommen.![]()
Eisi ist halt ein Wiederholungstier.
Ich wette der wär auch ein guter Radsportler geworden.
Hohe Laktattoleranz und der Wille sich zu quälen bis die Leute von amnesty kommen.![]()
sowas ist eher für's kugelschwingen gut. radsport ist viel zu uncool!![]()
Du meinst Bälle jonglieren bzw. kneten, das finde ich auch coolJo, Kugelschwingen ist cool, bin mir bloss nicht sicher ob wir beide dasselbe darunter verstehen![]()
Du meinst Bälle jonglieren bzw. kneten, das finde ich auch cool![]()
sind euere auch aus stahl?
Die Bälle nicht, aber der Griff der raussteht![]()
ha! alter sprücheklopfer!!^^
...in diesem Sinne werde ich etwas drücken, auf der Negativ-Bank, etwas rudern (da habe ich ja mehr Variationsmöglichkeiten), etwas shruggen,I don't think it does. But what do I know... I guess I just find it strange how all these things pop up and become SUCH issues. Pre/Post workout nutrition, buttwinking, "H.I.I.T. (holy shit!!! that's called sprints!!!), thick-tongues giving advice, twinks writing articles. I can honestly say I never had a question about assistance work - we just lifted heavy and did some other shit and left. Look around, push on some dumbbells, tug on a few things then do some sit-ups. Seemed pretty easy. Get a few sets of dips in - whatever.
Ich bleibe ja bei hohen Wdh.-Zahlen, nur halt weniger Volumen, macht mir mehr Spaß und ich kann dann wenigstens wieder 4-5xwöchtl. beugenJaja, auch wenn viele das vielleicht nicht gutheißen, ich kann sehr gut verstehen, wenn man hier und da immer wieder von Plan zu Plan switcht. Wenn man schwer trainiert hat, machen WH auf einmal riesigen Spass, das vergeht aber so nach 3-4-5 Wochen und man möchte wieder schwer. Schade allerdings, dass du nicht ausmaxt am Ende, wären doch nur 2-3 Beugen, wäre natürlich sehr cool auch zu lesen das dann zu machen. Vielleicht kann man dich dazu ja noch überreden.
For the younger guys out there - there was an awesome time in the world when people lifted heavy weights, did some STATIC stretching and ran sprints. Ate some steaks and eggs - drank some milk and got on with their lives. Then the Tweedentards took over and wanted to be part of the world. That's what you see now. I am still baffled on how difficult people make the squat. We had an entire high school football team learn how to squat by looking at a POSTER. It didnt' even have a picture of a person on it; rather a dude without skin. Now, apparently you need a PhD to put a barbell on your back and have the ability to not shit on your feet.
Ne, natürlich mach ich auch die 10x3, sind ja Bestandteil des Smolov-Plans...Naja, ich maxe gerne aus, egal zu welchem Zeitpunkt um einfach für mich zu schauen, wie stark ich Standpunkt Jetzt bin. Also einfahc nur so, ohne Nutzen.
Du bleibst bei hohen WH Zahlen, heißt, du gehst nicht auf 10x3 runter?
Edit: Mit deinem Wendlerkram hast du mich jetzt verdammt für Training motiviert, und ich hab bis Montag Pause -.-