G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
na also.......geht doch
na also.......geht doch

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Trainier' dich durch...letzten satz weggelassen. hft steckt in den knochen.
Trainier' dich durch.
Ich muss mir mal was überlegen um dein Training zu sabotieren.![]()
dips:
5 x bw
5 x bw
3 x bw + 22kg
5 x bw + 37kg
5 x bw + 37kg
5 x bw + 37kg
5 x bw + 37kg
8 x bw
..ultra fetten mk in der brust......so eine kacke......ich hasse hohe wh-zahlen..![]()
sowas macht mer auch nicht!![]()
PumperAlso so eine dreier Aufteilung würde ich auch mal gerne durchziehen scheint schon ziemlich erfolgbringend. Leider muss ich immer mal Arbeiten von Mon bis Fr. sowas blödes. Gute Einheiten übrigens konstant stark .
Cool!train. 3
snatch:
10/10 x kb16
arbeitssatz:
80/80 x kb20 in 8,24 minuten / schnitt: 19,04 wh|min.
ausgiebiges u-arm & griffkrafttraining
- beim snatch scheint das tal durchschritten. technikänderungen sind eingeschliffen. es geht aufwärts...
gruß
Cool!
Freu mich auch schon wieder aufs Zeitsnatchen! ... Langsam kehrt wieder Regelmäßigkeit ein, da geht das dann wieder besser![]()
..ultra fetten mk in der brust......so eine kacke......ich hasse hohe wh-zahlen..![]()
danke meister!!
..dreimal training/tag ist schon geil. sollte jeder mal ausprobieren. bin mir aber im klaren, dass es nur eine phase ist. sobald ich beruflich wieder mehr zu tun habe, ist es damit vorbei![]()
training
06.09.11
boxbeugen:
5 x 52kg
5 x 72kg
3 x 92kg
3 x 92kg + 18kg ketten
3 x 92kg + 18kg ketten
3 x 92kg + 18kg ketten
3 x 92kg + 18kg ketten
3 x 92kg + 18kg ketten
jerks:
10 x 2kb16
arbeitssatz:
29 x 2kb20 in 4,40 minuten / schnitt: 6,2 wh|min.
dehnen
gruß
train. 3
snatch:
10/10 x kb16
arbeitssatz:
80/80 x kb20 in 8,24 minuten / schnitt: 19,04 wh|min.
ausgiebiges u-arm & griffkrafttraining
- beim snatch scheint das tal durchschritten. technikänderungen sind eingeschliffen. es geht aufwärts...
gruß