G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehr starke Dips!
Danke...
Ja, sehr stark, WIR waren sehr zufrieden!!!naja was heißt mitgehampelt, die fresserin ist ganz schön stark finde ich!
...naja, bin mir nicht so sicher, mit ~90 Kg hatte ich mal 60 Kg 1x gedippt, da habe ich aber auch 140 Kg+ gedrückt,wobei eisis dips auch gut waren, aber hast ja auch weniger BW zu drücken jetzt![]()
Herrlich!!! ...habe aber nach dem 3. Hefe aufgehört, ab jetzt wieder sauber, wobei noch einiges an Kalorien kommt, werden sicher 2500 kcal. heute...wie läuft eigtl dein refeed tag heute??
Krafttraining ca. 6-7 StundenWie viele stunden sport machst du pro woche ca im moment?
lg
Ich rechne mit 82 kcal. bzw. macht das meine Excell-Tabelle für mich, habe folgende Werte zu Grund gelegt...E-6,7g, K-0,4g und F-5,9gIch frage einfach mal Dich hier Eisi: Wieviele kcal rechnest Du pro Ei? Ich finde immer unterschiedliche Angaben. Mein GU Büchlein sagt 156 im Gesamtei, lese ich wieder weiter unten steht da pro Hühnerei M plötzlich was von um die 80kcal. Und google ich, kommt wieder was anderes...!??!
LG
omausi
...ich würde sagen unverändert...da ich eigentlich immer Muskelkater habe, mal mehr mal weniger, kann ich da schlecht irgendwelche Unterschiede festmachen...@ eisi
würde mich mal interessieren wie es mit dem muskelkater läuft. ist der auf keto länger, kürzer oder gibt's keinen unterschied?...und bekommt man schneller welchen oder nicht?
gruß
Ich nutze hauptsächlich diese Datenbank...@ eisi und taurus
Danke Euch![]()
...nach dem reinen Bein-Pumptraining letzten Sonntag hatte ich 7 Tage Muskelkater und davon 4-5 Tage sehr heftig!!!
Ist auch ein bisschen Veranlagung mit dem Muskelkater. Ich hatte noch nie Muskelkater in den Beinen.... Auch nicht nach Trainingspausen... höchstens mal müde Beine am nachsten Tag....... OK, man jetzt sagen, ich trainier die Beine nicht so dolle......Aber ich hab früher intensiv Squash gespielt auf etwas höherem Niveau wie ich jetzt Krafttraining mache.... Auch da hatte ich nie Muskelkater nach Pausen.....
...eine höhere Frequenz ist KEINE Option für mich!!!ich hatte früher extremen mk. deshalb mein rat an eisi...
Danke, ja, lief gut gestern!!!Da hast du bei den Dips doch noch eine rausgehauen! Sehr stark! Finde deinen Spruch mit dem Optimisten übrigens sehr geil, hab den auch auf Facebook geliket. meine Rede! Auch die Fresserin ist hier stark was am Beugen!
Ja, hatte letzte Woche schon mal 74,5 Kg, dehydriert, nach dem morgendlichen Radfahren,Btw habs nur überfliegen könne, 74,x habe ich gesehen?!
Danke, ja, lief gut gestern!!!
Ja, hatte letzte Woche schon mal 74,5 Kg, dehydriert, nach dem morgendlichen Radfahren,
gestern waren es 74,9 Kg, heute morgen, nach dem gestrigen Laden, auch nur 75,0 Kg,
denke diese Woche werde ich die 74 Kg stabilisieren, die Woche darauf werde ich das erst mal 73,xx Kg haben...
Gruß Eisi
P.S.: ...hast du den neuen Spruch schon gelesen, auf Facebook?? ...ich stelle jetzt jeden Tag einen Spruch von Peter Hohl rein...![]()
...meine Signatur ist auch von Peter Hohl, Klasse-Typ!!!
...soweit runter will ich gar nicht, denke ich zumindest...Immer noch schwerer als ich, hab momentan zwischen 68 und 69 kg![]()
Ja, da hast du natürlich recht, trotzdem ist das super nervig (im wahrsten Sinn des WortesDas mit dem Nerv einklemmen kann passieren, nicht immer ist die jeweilige Übung dran Schuld, ist mir auch schon passiert als ich mich am Schreibtisch falsch bewegt hab.