• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

echt bitter das mit hugo, grade wo es bei dir so gut läuft. kann mir vorstellen, wie das eure ganze familie derzeit belastet und nele doch bestimmt auch. vielleicht hat er doch noch eine weile, würde mich freuen für euch!
Danke...ich hoffe auch das wir im noch eine schöne Zeit machen können, hat ja bei uns immer ein Traum-Hundeleben geführt...

...er frisst, er säuft, er läuft auch seit gestern wieder richtig, beim Gassigehen, kotzt nur noch selten, pullert, kackt,
ist aber insgesamt recht schlapp, ständig am schlafen und immer das Maul offen, wegen der Lungenbelastung...

Naja, abwarten...

...Training leicht überschattet von der emotionalen Belastung, bei mir weniger, die Fresser`in hat aber mächtig zu kämpfen...

11.10-13.00 Uhr

Körpergewicht: 78,5 Kg

Kniebeugen
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5/5
90 Kg/5/5
78,5 Kg/15

Bankdrücken

20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5/5
80 Kg/5/5
90 Kg/5/5
78,5 Kg/10

Military
Press
55 Kg/5/5/5
40 Kg/12

Dips

15/15/15

Klimmziehen

8/8/8

Beinbeugen sitzend

60 Kg/5/5/5
40 Kg/15

Beinheben aufgestützt

20/20/20

Trizepdrücken am Kabel (gerade Stange)

30 Kg/20/20/20

...schöne Einheit, guter Pump, hat Spaß gemacht!!!

...nachher gehe ich noch mal joggen...

...heute abend gehen wir mit ED zum Griechen, nicht unserer Grieche, wir testen mal den Griechen von ED,
ich werde da nur ne Grillplatte essen (NUR Fleisch) und Wasser trinken...

...bisher habe ich nur 2 Becher Kaffee, 1g Carnitin, 100g Käse (Emmenthaler), 1g Carnitin und ca. 1l Wasser...also ~379 kcal. und 0g Carbs

Mr.Wayne

Well-Known Member

Oh nein, das mit Hugo lese ich ja erst jetzt!! :scry:. Verdammt, deine Hundis sind doch so verdammt knuffig.. Und vor allem, wenn man sieht, wie sehr die beiden bei euch zur Familie gehören, ist das echt sau hart. Mein tiefstes Beileid.. hoffentlich hält der kleine noch durch und erlebt noch ein paar schöne Hundemonate oder sogar noch mehr bei euch!

Gruß..

derUhu

New Member

Das mit Hugo lese ich ja erst jetzt! Gute Besserung für deinen kleinen Liebling! Mit noch nichtmal 5 ist er noch viel zu jung...ich hoffe dass er wegen dem jungen Alter die ganze Behandlung gut übersteht!
Haben selbst nen 11jährigen Hund, der auch schon länger mit der Gesundheit (Gelenke, Übergewicht, Schilddrüse) zu kämpfen hat, sowas macht einen schon fertig. Alles Gute jedenfalls!

Gruß

doschi

Well-Known Member

Viel Erfolg für Hugos Behandlung!

Die schwierigen Phasen gehören halt auch zum Herrchen/Frauchenleben dazu..... Aber das Viechzeugs dankts einem halt auch die Begleitung durch gute gute und schwierige Zeiten.....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh nein, das mit Hugo lese ich ja erst jetzt!! :scry:. Verdammt, deine Hundis sind doch so verdammt knuffig.. Und vor allem, wenn man sieht, wie sehr die beiden bei euch zur Familie gehören, ist das echt sau hart. Mein tiefstes Beileid.. hoffentlich hält der kleine noch durch und erlebt noch ein paar schöne Hundemonate oder sogar noch mehr bei euch!

Gruß..

Das mit Hugo lese ich ja erst jetzt! Gute Besserung für deinen kleinen Liebling! Mit noch nichtmal 5 ist er noch viel zu jung...ich hoffe dass er wegen dem jungen Alter die ganze Behandlung gut übersteht!
Haben selbst nen 11jährigen Hund, der auch schon länger mit der Gesundheit (Gelenke, Übergewicht, Schilddrüse) zu kämpfen hat, sowas macht einen schon fertig. Alles Gute jedenfalls!

Gruß

Viel Erfolg für Hugos Behandlung!

Die schwierigen Phasen gehören halt auch zum Herrchen/Frauchenleben dazu..... Aber das Viechzeugs dankts einem halt auch die Begleitung durch gute gute und schwierige Zeiten.....
Ich danke Euch, richte es dem kleinen Kämpfer aus, hält sich wacker der Bursche!!!:ssmile:

...vorhin wie angekündigt noch 3,5 Km locker getrabt - 26 Min. - ~127er Puls...

...läuft immer besser laufe jetzt so richtig schön im GA1-Bereich (60-70% der max. HF), konnte ich früher nicht, war eigentlich immer zu schnell,
jetzt mit den ehem. Kniebeschwerden im Hinterkopf, kann ich micht sehr gut zurückhalten, so macht Laufen Spaß!!!

...am Nachmittag habe ich nochmal auf die Schnelle 250g Salatgurke gegessen...

...bis dahin lag ich bei 400 kcal., 4,5g Carbs...

...dann ging es abends zum Griechen...

Ich hatte einen kleinen Salat, gegrillte Peperonis in Knofi, dazu etwas Oliven-Paste (der Burner!!!) und als Hauptgericht Gyros mit Knofi und etwas Tzaziki...

...dazu 2 große Gläser Wasser...:smad:

...denke es waren heute so ca. 1800-2000 kcal.

...gerade getestet, bin volle Kanne in der Ketose, ein Glück, war etwas unsicher wegen dem Tzaziki...:sdrool:

Anhänge

• P1842_20-07-11.JPG
    P1842_20-07-11.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 95
  • P1842[01]_20-07-11.JPG
    P1842[01]_20-07-11.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 20
  • P1914_20-07-11.JPG
    P1914_20-07-11.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

B3rs3rk3r

New Member

Ich wünsch' dem Hugo Kraft für die Behandlung und noch viele glückvolle Tage mit euch - seiner Familie.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

klingt lecker und sieht auch lecker aus, euer essen. wie war denn eds grieche? ich sehe, der finger wird dort auch brav vom glas gestreckt :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

klingt lecker und sieht auch lecker aus, euer essen. wie war denn eds grieche?
Der war nicht schlecht, der Grieche, unser ist zwar besser:sdrool:, weil ständig Ouzo, und auch so halt...;D
Nein, ist echt o.k. dort, da fliegen wir auf jeden Fall nochmal ein, die Karte liest sich echt sowas von lecker, Preise gehen auch, Ambiente stimmt auch,
kann da nur sagen...[img26][img17]

ich sehe, der finger wird dort auch brav vom glas gestreckt :sbiggrin:
Wat mut dat mut!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ED hat mir mal ein Bild vom letzten Sommer zugespielt...da hatte ich so ~95 Kg...

8760d1311193858-eisenfresser-s-trainingslog-img00015-20100710-1738.jpg

...und zum Vergleich nochmal von heute...:ssmile:

8757d1311191790-eisenfresser-s-trainingslog-p1842_20-07-11.jpg

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

HAMMER. alter schwede. entweder ich habe erinnerungsverzerrungen. oder ich hatte damals wahrnehmungsverzerrungen. oder du hast zu der zeit keine foto gepostet.

habs ja schon mal gesagt, aber SO habe ich dich gar nicht erinnerung.

Dein jetziges Aussehen steht dir VIEL besser!

B3rs3rk3r

New Member

Also mit die krasseste Veränderung ist ja - erst 2 goldene und dann nur noch eines.
But serious, good shape!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

HAMMER. alter schwede. entweder ich habe erinnerungsverzerrungen. oder ich hatte damals wahrnehmungsverzerrungen. oder du hast zu der zeit keine foto gepostet.

habs ja schon mal gesagt, aber SO habe ich dich gar nicht erinnerung.

Dein jetziges Aussehen steht dir VIEL besser!
Andrea hat nochmal bestätigt das ich genau SO aussah und da sieht das sogar noch geschmeichelt aus, gab da noch ganz andere Bilder
bzw. sah das nackig echt schecklich aus!!!

Also mit die krasseste Veränderung ist ja - erst 2 goldene und dann nur noch eines.
But serious, good shape!
Danke Euch!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute morgen 78,7 Kg...[img5]...dann wurde es mir schlagartig klar, der Knofi, habe das schon mehrfach erlebt, beim Griechen schon ~1l Wasser,
aber zu Hause bis ich ins Bett ging dann auch noch mal 1,5l Wasser, nachts dann auch noch mal 0,5l Wasser, diesen Brand habe ich immer bei Knofi,
habe auch das Gefühl Knofi zieht Wasser wie Sau, optisch sah ich heute sogut aus wie noch nie, sogar recht prall, was meine Vermutung bestätigt...

...auf jeden Fall bin ich fett in der Ketose, d.h. die Richtung, der Weg stimmt, verliere nonstop an Fett...:scool:

Gruß Eisi

Krasse Veränderung , da haste mich wirklich bald ich war heute morgen bei 76,5 kg aber heute ist wieder ausdauer angesagtd as heißt das ich morgen denke mal unter 76 bin , also ich hoffs mal

Mal ne doofe Frage sag mal seid ihr beide Geschwister also du und ED ? irgendwie finde ich sehr ihr euch ähnlich ^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Krasse Veränderung , da haste mich wirklich bald ich war heute morgen bei 76,5 kg aber heute ist wieder ausdauer angesagtd as heißt das ich morgen denke mal unter 76 bin , also ich hoffs mal
Danke...:ssmile:

Mal ne doofe Frage sag mal seid ihr beide Geschwister also du und ED ? irgendwie finde ich sehr ihr euch ähnlich ^^
Nein, wir sind nicht verwandt, aber uns in Vielem sehr ähnlich...:ssmile:
(bist nicht der erste der da Ähnlichkeiten sieht:ssmile:)

:shappy:nee ich glaube sie sind nur beim selben friseur^^
...da könnte was dran sein...:sdrool:;D

...heute kam mein Fett-Kaliper, mit Software...

Kennt sich jemand damit aus?? ...denn ich bin verwirrt...

...habe folgende Werte ermittelt (wobei ich sicher nicht 100% korrekte Ergebnisse ermittelt habe, die Fresser`in zog meiner Meinung zu zaghaft an meinen Hautfalten...:sdrool:)

Umfangsmessung (Nacken/Bauch) - 21%
Bauchfaltenmessung (Formel) - 14,8%
Bauchfaltenmessung (Tabelle) - 21,8%
3-Faltenmessung - 13,5%
7-Faltenmessung - 13,3%

...der Mittelwert ergibt 16,88%, ~17%

Ich finde sowohl die 3 Ergbnisse zw. 13-15% sowie den Mittelwert einfach zu niedrig, kann mich da natürlich auch irren...

Ich persönlich hätte bei mir so auf ~20% geschätzt bzw. irgendwas zw. 19-21%

Zuletzt bearbeitet:

Petz_o

Well-Known Member

Danke...:ssmile:

Nein, wir sind nicht verwandt, aber uns in Vielem sehr ähnlich...:ssmile:
(bist nicht der erste der da Ähnlichkeiten sieht:ssmile:)

...da könnte was dran sein...:sdrool:;D

...heute kam mein Fett-Kaliper, mit Software...

Kennt sich jemand damit aus?? ...denn ich bin verwirrt...

...habe folgende Werte ermittelt (wobei ich sicher nicht 100% korrekte Ergebnisse ermittelt habe, die Fresser`in zog meiner Meinung zu zaghaft an meinen Hautfalten...:sdrool:)

Umfangsmessung (Nacken/Bauch) - 21%
Bauchfaltenmessung (Formel) - 14,8%
Bauchfaltenmessung (Tabelle) - 21,8%
3-Faltenmessung - 13,5%
7-Faltenmessung - 13,3%

...der Mittelwert ergibt 16,88%, ~17%

Ich finde sowohl die 3 Ergbnisse zw. 13-15% sowie den Mittelwert einfach zu niedrig, kann mich da natürlich auch irren...

Ich persönlich hätte bei mir so auf ~20% geschätzt bzw. irgendwas zw. 19-21%

Ich glaub nicht dass du noch 20% hast. Schätze dich niedriger

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich glaub nicht dass du noch 20% hast. Schätze dich niedriger
...wenn ich mir überlege, alles ab 10% abwärts hammerhart ist und meine angestrebten 12-15% auch schon wahnsinnig aussehen,
hätte ich mich schon so um die 20% gesehen, vielleicht max. 18-19%...aber selbst das halte ich für zu niedrig...

...ich meine ich habe immer noch einen 94er Bauchumfang, was ich schon noch echt heftig finde...:sconfused:

The Wicker Man

Well-Known Member

Ich denke, die Werte könnten ungefähr passen. So von den Bildern, die man hier sieht.

Oben