• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...die Fresser`in hat auch...

10.00-11.00 Uhr

Sit up`s am Schrägbrett
-/20/20/20

Hyperextension
-/20/20/20

Bankdrücken (enger Griff)
20 Kg/20
30 Kg/10
40 Kg/8/8/8/8

Kreuzheben (erh. Stand)
50 Kg/10
60 Kg/8
70 Kg/8/8/8

SZ-Trizepdrücken liegend (+ SZ-Bankdrücken eng) + KH-Hammercurls
25 Kg/8(+15) + 10 Kg/8
25 Kg/8(+15) + 10 Kg/8
25 Kg/8(+15) + 10 Kg/8

scar1984

Active Member

Hehe. Ich muss wohl morgen schon drücken anstatt DO, weil ich morgen Abend unterwegs bin und dann Donnerstag wohl nicht allzu fitt bin. Also nur einen Tag zwischen dem gestrigen drücken.
Wird bei mir definitiv anders aussehen. Ich breche immer schneller ein. Sieht oft so aus als gingen noch einige, ist aber Schluss. :) ZB bei deinen 30x60KG: Wenn bei mir die 20. WDH so aussieht, kommt da nix mehr. :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hehe. Ich muss wohl morgen schon drücken anstatt DO, weil ich morgen Abend unterwegs bin und dann Donnerstag wohl nicht allzu fitt bin. Also nur einen Tag zwischen dem gestrigen drücken.
Wird bei mir definitiv anders aussehen. Ich breche immer schneller ein. Sieht oft so aus als gingen noch einige, ist aber Schluss. :) ZB bei deinen 30x60KG: Wenn bei mir die 20. WDH so aussieht, kommt da nix mehr. :D
...ja, ist schon manchmal komisch, hohe Wdh.-Zahlen sind da auf jeden Fall mehr Kopf als alles andere...:ssmile:

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Geil wie du dich durch die Beuge kämpfst! Und schön, dass das mit dem Knie auch wieder "so schnell" wegging, ist dann ja alles halbwegs gut verlaufen. :ssmile:

Und die Fresserin mal wieder in ihrer Rolle als Domina :sdrool:. "LOS! Reiß dich zusammen!" Und dann: "Hast du die 30 voll gemacht?" Und du nickst da so süß ;D.

Wobei was mir noch aufgefallen ist: Beim Satz mit 60 sah es gegen Ende doch viel schwerer aus als bei dem mit 81 in Sachen Lockout. Hast noch was drin gelassen, oder war bei 17 reps echt finito?

Mfg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil wie du dich durch die Beuge kämpfst! Und schön, dass das mit dem Knie auch wieder "so schnell" wegging, ist dann ja alles halbwegs gut verlaufen. :ssmile:

Und die Fresserin mal wieder in ihrer Rolle als Domina :sdrool:. "LOS! Reiß dich zusammen!" Und dann: "Hast du die 30 voll gemacht?" Und du nickst da so süß ;D.

Wobei was mir noch aufgefallen ist: Beim Satz mit 60 sah es gegen Ende doch viel schwerer aus als bei dem mit 81 in Sachen Lockout. Hast noch was drin gelassen, oder war bei 17 reps echt finito?

Mfg
Danke...

...bei den 17x81 Kg war noch was drin, aber mir fiel beim Drücken ein, dass ich die Sicherheitsablagen nicht auf meine Höhe gestellt hatte und habe dann lieber aufgehört,
wobei da nicht mehr soviel drin war...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich befinde mich jetzt in meiner letzten 8-er Woche, ab kommendem Sonntag gehts in die erste 6-er Woche...freu mich schon, endlich schwerer...:ssmile:

...eines kann ich jetzt bereits feststellen, ich dachte früher immer das es die niedrigen Wdh.-Zahlen sind die mich stärker machen,
die ich wochenlang hochfrequent druchknüppelte, jetzt denke ich das es evtl. die Frequenz war, denn ich merke das jetzt auch meine Basis immer besser wird,
2xwöchtl. beugen, 3xwöchtl. drücken und 1xwöchtl. heben, das scheint auch bei hohen Wdh.-Zahlen zu funktionieren...

Ich bin auf jeden Fall gespannt was da am Ende rauskommt...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

Meine Rede...
Basisarbeit zahlt sich aus. Zwischendurch immer ein paar schwere Einzelversuche für die gute Laune und die IK und dann passt es schon. :)
Viel Erfolg weiterhin.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Meine Rede...
Basisarbeit zahlt sich aus. Zwischendurch immer ein paar schwere Einzelversuche für die gute Laune und die IK und dann passt es schon. :)
Viel Erfolg weiterhin.
Naja, sowas sieht der Plan ja nicht vor, ab nächster Woche 6-er, dann 5-er und dann die letzten 3-4 Wochen 3-er, die dann recht schwer,
schwere Einzelversuche gar nicht, ist halt mal was völlig anderes, denke das klappt aber auch gut...

...steht halt komplett konträr zu meinem sonstigen Vorgehen, kennst es ja...

Gruß Eisi

Mr.Wayne

Well-Known Member

Happy Bööööööööööörsday eisi :shappy:! Ich hoffe du hast heute nen Ladetag für schön viel Bier :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Happy Bööööööööööörsday eisi :shappy:! Ich hoffe du hast heute nen Ladetag für schön viel Bier :scool:
Cool, danke dir...:ssmile:

Ne, Ladetag ist heute nicht, ist eh wurscht, da meine Freundin bis abends arbeiten muss...außerdem muss ich bis nachher 07.00 Uhr noch arbeiten
und schlafe dann bis Mittag, da ist der Tag eh versaut...dafür gehe ich nachher, mittags, schön zum Training, den Abend verbringe ich dann mit Sohni,
bis Mama kommt...

...dafür wird am Freitag geladen, da gehen wie mit ED und Frau zum Griechen...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

smiley5418.gif

wenn du nicht feierst, mach wenigstens ein geburtstagstraining!!!:)

königderberge

Well-Known Member

Alles Gute auch von mir.

Im Alter wird das Aussehen gegenüber der Leistung immer wichtiger. :scool:

scar1984

Active Member

Alles, alles Gute!! Ich wünsch dir viel Erfolg bei allem, wo du Erfolg brauchst! :)

Petz_o

Well-Known Member

Von mir auch alles Gutes alter Sack ;D

Vill Gleck fier dein Gebuertsdaag

Anhänge

• birthday_beer.jpg
    birthday_beer.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 3

The Wicker Man

Well-Known Member

Alles Juuuute, Jung.
Richtig schön oxxen am Geburtstag ist schon was feines. ;D

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

alles gute du urgestein!

viel erfolg weiterin auf deinem weg, bald fallen die 80,0kg!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Jungs...ihr seid so cool!!!

Ladetag: nein, bin gerade aufgestanden, trinke gerade Kaffee, gehe gleich zum Trainig, meine Freundin muss gleich zur Arbeit (bis abends),
wir gehen Freitag mit Ed essen...

@König
...in diesem Sinne hat mir die Fresser`in gerade die Haare gefärbt, schwarz...wegen Nele, Stichwort: Partner-Look,:sdrool:,
gleich wird noch mal anrasiert, dann schön gegelt, dann bin ich bereit für die Welt...:ssmile:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

fleischfresser

New Member

Auch aus der Landeshauptstadt Alls Gute. Bist Du jetzt schon AK1? ;D

Viele Grüße aus der Fleischerei.

Oben