• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was tun?

D

DanHan

Guest
AW: Was tun?

Hm, na dann nehm ich evtl doch ab jetzt Butter dafür... verwend eh nur wenig Öl beim Braten.

Butter zum erhitzen ist die schlechteste Wahl wenn es darum gehen sollte Zersetzungen im Öl/Fett zu vermeiden/verhindern.

Ganz allgemein wenn das Öl nicht raucht passiert auch nichts.
Und Öle haben verschiedene Kochpunkte und Rauchpunkte....und dann zersetzt sich das Zeug und ist wirklich nicht mehr gesund.

Zum erhitzen anbraten sollte man Kokosnussfett nehmen, oder Erdnussöl, in Italien, Kroatien (Mittelmeerraum) nehmen die Mädels auch Olivenöl.
Oder wer es deftig mag Schweineschmalz.

Bloodny

Member

ich hab mal gelesen, das rapsöl erst unter die menschen gekommen ist (nahrungstechnisch) weil es bei den autos als treibstoff gefloppt ist =)

mein motto für mich welches sich gut bewährt hat ist, alle 5 tage darf ich falsch essen. sonst krieg ich depries. wobei ich sagen muss das ich jeden tag mich vollstopfe aber das liegt daran das ich zurzeit unregelmässig lebe was schlafen trainieren und essen angeht. nicht nachmachen bitte

fubu97

New Member

Mein rechter Arm ist 30cm und der linke 28cm dick.ich bin 1.80 gross und 14 jahre alt .
ist das gut?
Bitte ehrlich antworten!

derUhu

New Member

nö wieso was hab ich gemacht.Ist schlecht ne!?

Kurze Fragen ohne relevanten Inhalt und Zusammenhang = nervig. Dazu noch fehlende/falsche Orthografie, Grammatik, Interpunktion = nervig².

Also bitte, wenn du es ernst meinst hier: Mehrere Fragen in einen Beitrag zusammenfassen und sinnvoll (verständlich!) dein Anliegen ausdrücken.

fubu97

New Member

So! Ich versuche jetzt mein ganzes Gymnasiastenwissen zusammenzufassen!
Da dies hier ja ein Bodybuilding Forum ist , habe ich die Frage:Ist mein Armumfang
mit ca.30cm auf jeder Seite genügend für mein Alter von 14 Jahren und meinem Grösse von 1.80m?

P.s. Ich hoffe ich konnte es dem Studenten und zukünftigen Marketingberater nun einigermaßen rechtmachen.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wursti

Guest

Ja, es ist genügend.
Dass der Rechte dicker ist als der Linke, liegt an den Folgeerscheinungen der Pubertät. Wenn die Hormone nachlassen, gleicht sich das wieder an. ;)

derUhu

New Member

So! Ich versuche jetzt mein ganzes Gymnasiastenwissen zusammenzufassen!
Da dies hier ja ein Bodybuilding Forum ist , habe ich die Frage:Ist mein Armumfang
mit ca.30cm auf jeder Seite genügend für mein Alter von 14 Jahren und meinem Grösse von 1.80m?

P.s. Ich hoffe ich konnte es dem Studenten und zukünftigen Marketingberater nun einigermaßen rechtmachen.

Na geht doch.
Du willst qualitativ hochwertige Antworten. Dazu ist ein Mindestmaß an Verständlichkeit bei der Formulierung der Fragen nötig.

Ich hätte mich auch über einen pubertierenden Jugendlichen und dessen ungestüme Fragestellung (die nebenbei schon jeder hier 100mal gelesen hat) lustig machen können, wie du siehst habe ich das nicht. Deswegen ignoriere ich deinen Versuch des sarkastischen Umgangs mit meiner Biografie.

fubu97

New Member

Ich möchte mich hiermit für meine Frechheit entschuldigen!

fubu97

New Member

Wie kringt man starke arme und bleibt trozdem schlank

Oben