AW: Das ewige Logbuch: MondayMassacre auf dem Weg zum 600er
So, gestern gings wieder los. Und wies losging. Das war eine der härtesten Einheiten meines Lebens. Ich bin im Delirium gewankt!
Beuge: 10x20, 6x70, 3x120, 6x6x135
Bank: 10x20, 15x60, 6x6x105
Die Beuge war eine absolute Katastrophe. Also gebeugt hab ich sie und bis auf ein paar einzelne waren auch alle immer sauber, hab ich mir sagen lassen, aber anstrengend wars, wie sonst nur was. Ich musste ja jetzt krankheitsbedingt eine Woche pausieren und bin gleich mit einem neuen Rekord eingestiegen, plus, so richtig gesund bin ich immer noch nicht.
Auf jeden Fall hat die ganze Teetrinkerei von letzter Woche dann heute seinen letztendlichen Tribut gefordert, der sich in den letzten Tagen bereits angekündigt hat: Krämpfe. Bei bis zu 7 Liter täglich spülts eben nicht nur Schädlinge, sondern auch nützliche Dinge raus und schon im 3. Satz hatte ich Krämpfe in den Unterarmen beim Halten der Stange.
In den großen Muskeln hat sich zum Glück nichts getan, aber ich hab das erste mal fast 1,5 Stunden für 6x6 gebraucht.
Die Bank ging dann zwar kraftmäßig relativ easy, aber technisch muss ich noch ein wenig an der Spannung feilen.
Durch die hohe Belastung beim Beugen hab ich aber gleich im 3. Satz mal einen ordentlichen Krampf im Beinbizeps ausgefasst und überhaupt wusste ich nicht mehr wo ich war.
Ich hätte genauso gut besoffen sein können, war nicht mehr ganz bei Sinnen, bin einfach nur automatisch zwischen Sessel und Bank hin und hergewackelt, und beim Einspannen einfach immer nur darauf gewartet, dass sich irgendwo ein Mörder-Krampf einstellt. Der Rücken hat beim Spannung machen an allen möglichen Stellen dicht gemacht und das Drücken selber war eher ein Automatismus als konzentriertes Drücken. Katastrophal, aber alle durchgebracht
Daher stimmts mich absolut positiv, dass ich nach der Zwangspause gleich mit zwei PRs durchstarten konnte. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Die 6x6x150 in der Beuge kann ich mir auf jeden Fall in die Haare schmieren. So schwer wie gestern die 135 gingen, sind 150 bis nächste Woche sicher nicht drin ^^ 140 sind mein erklärtes Ziel, 145 und drüber wär dann einfach nur sehr gut