Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oha, hast gar nicht angekündigt. Wann war denn Dominik da?Dominik Feischl war uns Besuchen und hat ein leichtes Kreuzhebetraining gemacht mit einem Trainingspartner
Früher hast dus immer stolz per SMS angekündigtMan sieht sich ja gar nicht mehr,
Ist so gegen 2000 gekommen
Beuge mit Super Cent
240x3 mit Hose
260x2 mit Träger
280x2 full equipped
290x0 full equipped, Anzug voll hochgerutscht, bin danach nmit der leeren Stange auf Tiefe gekommen
Beuge mit altem Centurion
60x5
100x5
140x5
190x5
240x1 (bis jetzt alles nur Hose)
270x3 full equipped parallel
280x2 full equipped parallel
Verrückter Hund du!!!Ich hab vlt doch noch ne Hoffnung für die WM fürs Beugen, ich stecke gerade im 36er Super Centurion vom Chris drinnen.![]()
lol!Ich hab vlt doch noch ne Hoffnung für die WM fürs Beugen, ich stecke gerade im 36er Super Centurion vom Chris drinnen.![]()
Selber schuld, dass du nicht dabei warst!bin total neidisch![]()
pff, sags meinen professoren an der uni.
das nächste mal werd ich vorschlagen, die vorlesungen einfach dort zu machen, wo trainiert wird![]()
Naja, der Spaß an der ganzen Sache ist ja, dass es berufsbegleitend ist. Das heißt, ich hab NUR am Freitag Abend und Samstags Vorlesung...Ihr habt es schon hart in Österreich... auch an Samstagen Vorlesungen![]()
![]()