deadlifter1
Active Member
AW: Jandens LOG
Starkes Bankdrücken!
Starkes Bankdrücken!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
thx, da ich keine raw WK mache ist mir die form bei Rawversuchen unwichtig,
Und mit dem Metal King komm ich halt mit 225 noch nicht runter ohne unten auf den Bauch auszuweichen und 235 waren einfach zu schwer an dem Tag,
Werde deshalb die weitere Vorbereitung im Inzer Rage X machen und damit klar auch gültige Versuche drücken. Heute Abend gehts aber erstmals wieder in den Anzug freu mich schon.
Genau so sieht es aus, leck Arsch, Kopf hoch und weiter, man hat auch mal schlechte Tage, geht zum Glück jedem so...Abhaken und weiter geht's!!!
...bin einfach schwach
Wie schaut das Rack jetzt aus nach dem Abwurf?46
heutiges training katastrophe
300x0 auf halber Abwärtsstrecke abgeworfen kein Kopf mehr
Bzw. welches Prinzip steckt dahinter?
Ich könnte es auch nicht. Heben ist für mich DIE intensivste Übung schlecht hin.
Denke Speedkreuzheben, also auf Geschwindigkeit mit 50-60%, und eine schwere Einheit würde eventuell für mich noch funktionieren, aber alles andere viele für mich wohl auch eher unter die von dir genannte Kategorie.![]()