• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kilghard

Guest
AW: Tommy´s Log

Sö, als baldiger Bräutigam musste ich mich heute wohl oder übel einkleiden lassen. Das Fazit: Ich müsste im Idealfall noch so ein bisschen am Bäuchlein abnehmen, dürfte aber im Gegenzug nicht in der Schulter-/Latpartie zunehmen. Bei den Oberarmen ist noch ein Zentimeter Spiel. Oberschenkel dürften auch nicht dicker werden... ;D

Alternativ kannst du ja eine Kraftsporthochzeit mit Muscleshirt und kurzer Hose anvisieren. [img3]

tommy777

Well-Known Member

Alternativ kannst du ja eine Kraftsporthochzeit mit Muscleshirt und kurzer Hose anvisieren. [img3]

Wieso in kurzer Hose? Kennst Du etwa diese Old-School BB Pumperhosen nicht mehr?

snapshot20090420232537.jpg

Vali

Well-Known Member

Heute gab es wieder so 20 Minuten

Heckenschneiden inklusive Kabel durchtrennen und mit Lüsterklemmen wieder zusammen pfuschen :scool:;D.

Mir ist so als habe ich ein dejavue... hast du das nicht schoneinmal geschafft?! ;D

Viel Erfolg bei deinem Training.

Zwei Finger zum Gruß

tommy777

Well-Known Member

Mir ist so als habe ich ein dejavue... hast du das nicht schoneinmal geschafft?! ;D

Nee, das war das erste Mal, dass ich so eine Höllen-Heckenschere in der Hand hielt.

Aber ich mache relativ viel kaputt, das stimmt schon... [img1]

PS: Nicht vergessen, 06. - 08.08.2010 Party bei uns! :scool:

K

Kilghard

Guest

Wieso in kurzer Hose? Kennst Du etwa diese Old-School BB Pumperhosen nicht mehr?

Doch, die kenne ich noch sehr gut, kommen ja jetzt wieder in Mode (Atzen!?). Aber ich gehe doch davon aus, daß dir selbst die weiten Pumperhosen bald nicht mehr passen ;D.

K

Kilghard

Guest

Jo, wenn dann die Scheinschwangerschaft erstmal kommt... ;D:shappy:[img1]

Na dann willkommen im Club! ;D Bei mir scheint das mit der Scheinschwangerschaft jedes Mal zu funktionieren. Na, beim ersten war's schlimmer. Ist halt bei jedem Kind anders ... ;D;D;D

tommy777

Well-Known Member

Heute mal wieder ein Haus angeschaut. Ich glaube, dass es DAS Haus ist. Erstmal eine Nacht drüber schlafen...

Dort könnte ich ein eigenes Heimstudio über der Garage installieren. Da wäre ordentlich Platz.

tommy777

Well-Known Member

Im Laufe des Vormittags:

500 Swings (200/150/100/50), 10er Wechsel, 16er KB
edit: Hinzu kamen noch: 4x25 Liegestützen und 5x5 Klimmzüge mit verschiedenen Griffen.
edit2: Gerade noch 100 Long Cycles gemacht, 1er Wechsel, 16er KB, auf Beinarbeit verzichtet.

Heute und Morgen bin ich zuhause, wahrscheinlich kommt noch was dazu.

Gedanken: Spiele mit dem Gedanken, mich vom Sportstudio abzumelden. Ich schaffe es kaum noch dort hin. Da ich momentan sowieso keinen Aufbau mache, kann ich das auch mit Crossfit/Hometraining/Dienstsport ausgleichen. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

PR!!!

250 Long Cycles mit der 16er KB, 1er Wechsel. Ich weiß nicht, wie lange, aber ich schätze mal 20-30 Minuten.
Davor noch 25/25 Swings.

--> Ich spüre meinen Nacken nicht mehr. Alter Falter, so habe ich noch nie bei Long Cycles reingeklotzt, ich bin fertig, wie schon lange nicht mehr. Geil! :scool:

G

Gast

Guest

PR!!!

250 Long Cycles mit der 16er KB, 1er Wechsel. Ich weiß nicht, wie lange, aber ich schätze mal 20-30 Minuten.
Davor noch 25/25 Swings.

--> Ich spüre meinen Nacken nicht mehr. Alter Falter, so habe ich noch nie bei Long Cycles reingeklotzt, ich bin fertig, wie schon lange nicht mehr. Geil! :scool:

yeah, yeah!!!!!! :scool::028::008:[img30]

tommy777

Well-Known Member

Heute bei der Bank gewesen. Bin recht zufrieden. Die Tage mal mit der Maklerin meines Vertrauens durch das Haus marschieren, danach dann den Energiepass holen und wenn alles gut läuft, bin ich in knappen vier Monaten Hausbesitzer! :ssmile: Bis dahin werden noch mehr Banken abgeklappert.

tommy777

Well-Known Member

Dienstag waren wir in der Südwestpfalz wandern. 12 Km "Dahner Felsenpfad", wir gingen etwa 15 Km. Durch die Kletterpartien ließ sich der Exkurs gut mit einem 30er beim Bund vergleichen. Danach war ich ziemlich geschafft, da ich sowas lange nicht mehr gemacht habe.

Ein paar kleine Einblicke:

Anhänge

• DSCF2395.jpg
    DSCF2395.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF2369.jpg
    DSCF2369.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF2442.jpg
    DSCF2442.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF2382.jpg
    DSCF2382.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF2385.jpg
    DSCF2385.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 16

tommy777

Well-Known Member

Sind nicht mal die besten Bilder, die ich gemacht habe. Sind, bis auf das "Poserfoto" nur Zufallsfotos. Die geben nicht annähernd wieder, wie schön es dort ist.

Ich war das ganze Wochenende auf dem Sparrenburgfest in Bielefeld am Arbeiten (Freitag bis Sonntag, von morgens bis abends). Ungesunde und fettreiche Ernährung gehörten zum Standard. ;D

Vielleicht tu ich Morgen auf der Dienststelle mal wieder was für die Figur... :ssleepy:

tommy777

Well-Known Member

Seit langem mal wieder joggen gewesen. Ca. drei Km, anstrengend...

D

DanHan

Guest

Dienstag waren wir in der Südwestpfalz wandern. 12 Km "Dahner Felsenpfad", wir gingen etwa 15 Km. Durch die Kletterpartien ließ sich der Exkurs gut mit einem 30er beim Bund vergleichen. Danach war ich ziemlich geschafft, da ich sowas lange nicht mehr gemacht habe.

Ein paar kleine Einblicke:

Sieht extrem ansprechend aus....also die Natur;D.

tommy777

Well-Known Member

Sieht extrem ansprechend aus....also die Natur;D.

War sie auch. Ich habe mich dort gefragt, warum Deutsche eigentlich ins Ausland möchten, um Ihren Urlaub zu verbringen. Die schönsten Ecken gibt´s nämlich hier.

Heute mal wieder etwas gesportelt:

6x (ca.) 60-70 Meter Intervallsprints.

Pumpe pumpt, leicht übersäuert (kurz vorm Übergeben). Hat sich gelohnt.

tommy777

Well-Known Member

Sowas, jetzt vergesse ich schon, hier mein Training einzutragen...

Vorgestern:

Kurze Einheit

16er, 5er Wechsel

Snatches: 20/20
Long Cycles: 20/20
Liegestützen: 50

tommy777

Well-Known Member

Heute mal wieder im Studio gewesen. Locker weg:

- Ein paar Sätze einarmiges Reissen mit der Langhantelstange (30Kg) im Einbeinstand (Pass-Stellung)
- zwei Sätze einarmiges Bankdrücken mit 22,5 Kg
- zwei Sätze Zercherbeugen (heute war Premiere)
- SuSa hängendes Rudern und Explosivliegestützen

Morgen folgt das Video der ersten Versuche im einarmigen Reissen (PS: Die Übung gefällt mir sehr gut!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben