Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
daung da recht sakrischois guade und vü glick im neichn joa!
Heutiges Train: Muaha-Cycle (3 mal) undein wenig Core-Übung
Muha-Cycle:
1. Runde: 3 Minuten irgendwas
2. Runde: 4 Minuten irgendwas
3. Runde: vieeeel länger
Gesamt: Genau 14 Minuten (minus ein paar Sekunden vom und zur Uhr laufen)
Die erste Runde war noch halbwegs OK. 5 Tiefe Atemzüge zwischen KB und Heben und geht schon.
In der zweiten Runde bin ich vom Kreuzheben zu den Liegestütz schon gekrochen und Übelkeit hat sich breit gemacht.
Davon war in der dritten Runde zwar nichts mehr zu spüren, aber die Bein- und untere Rückenmuskulatur war sichtlich gefordert.
Auf jeden Fall hats Spaß gemacht. Konditionell war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefordert und diese Kombination aus Kraft- und Kreislaufherausforderung hab ich glaub ich sowieso noch nie in dieser Form gehabt. 14 Minuten nonstop Kraft verbrauchen ist schon heftig
Ich glaub, ich probiers am Freitag gleich noch einmal![]()
ich habs gesehen. dass ich deine zeit schlage, liegt aber wohl nicht so schnell im bereich des machbarensuper!
wenn du meine zeit schlägst, trete ich auch noch mal an![]()
ps: ich habe den clip in mein log gestellt
wobei ich ja sagen muss, die lasten sind irgendwie unfair, weil sie auf dein maximum zugeschnitten sind. du hast ja eine gewisse prozentzahl von deinem maximalgewicht für den zirkel gewählt und damit muss ich jetzt auch (nur halt in relation) arbeiten.
du bist aber "pro kilo" und auch nach wilks sicher stärker als ich...
Ich war noch nicht dran!!!Gut gemacht!
Und ja, sehe ich auch so:
Taurus werden wir so schnell nicht schlagen können!
Der ist auch eine absolute Maschine!![]()
Ich war noch nicht dran!!!![]()
wobei ich ja sagen muss, die lasten sind irgendwie unfair, weil sie auf dein maximum zugeschnitten sind. du hast ja eine gewisse prozentzahl von deinem maximalgewicht für den zirkel gewählt und damit muss ich jetzt auch (nur halt in relation) arbeiten.
du bist aber "pro kilo" und auch nach wilks sicher stärker als ich...
Na komm, ich finde es auch schwer, keine Angst.
Ist auch der Sinn des Ganzen:
Konditionszirkel, der auch eine gewisse Grundkraft braucht!![]()
bei mir interessanterweise nicht. ich habs primär beim kreislauf gespürt...war mehr ein 'laktat'- als ein 'ausdauer zirkel'![]()
bei mir interessanterweise nicht. ich habs primär beim kreislauf gespürt...