AW: Ich nehme ums Verrecken nicht ab
Ich frag mich son bisschen, was ich noch alles futtern soll, um auf meine Kalorien zu kommen.
Gleich steht erstmal das Mittagessen an, da gibt es, denke ich, etwa 300g Nasi Goreng und 2 kleine Stücke Hühnerbrust.
Ich plane, heute Abend die Kalorien durch Nüsse aufzufüllen, kann ja auch für die notwendigen Fette nicht schaden.
Ich würd aber mal tippen, dass ich bis heute Abend maximal 1.600kcal zu mir genommen haben werde...
Bisher noch dazu gekommen:
2x Knäcke mit Gouda
Gesamt also:
Brennwert 730 kcal
Fett 18 g
Kohlenhydrate 74 g
Protein 121,7 g
Alkohol 0 g
Wasser 2,0 Liter
Ballaststoffe 6,4 g
Broteinheiten (BE) 6
Mir fällt's echt schwer, so viel zu futtern. Bzw. dabei auf meine kcal zu kommen. Ich mein... 2.500kcal ist echt ne Menge ! Würd ich jetzt Nudeln mit Bolognese essen, wäre das ja kein Thema... dazu noch ein paar M&Ms oder sowas und der Bedarf ist gedeckt. Auf so ein Zeug hab ich aber gar keinen Bock.
Gute Sache:
Auf meinem iPhone habe ich "Barcoo" installiert. Das arbeitet mit der Kaloriendatenbank Fddb.info zusammen.
Ich scanne den Strichcode von dem Produkt, das ich grad gegessen habe, Barcoo erkennt es (meist). Ich geb dann nur noch die gegessene Menge an und er trägt es ins Fddb Tagebuch ein.
Kalorienzählen leicht gemacht !