• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
sieht bie mir auch nciht anders aus. aber mit einer vernünftigen, langfristigen plaung ist das gut zu schaffen wie ich finde.
zb das man guckt wo man es macht. da wo die meisten in der nähe wohnen und die wenigsten am meisten weg haben. und im nächsten schritt wer sie wie zusamentun kann um kosten zu teilen etc. aber im moment ist ja nicht geklärt ob eigentlich noch interesse besteht
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
PoserPole schrieb:
Wenns hier in der "Gegend" wäre, würde ich auch mal gerne vorbeikommen. Da ich aber so nördlich wohne (kiel), ist es sehr unwahrscheinlich, dass es hier irgendwo stattfinden würde. Auto hab ich auch net, Bahn usw wäre eine Option aber auch sehr teuer für einen armen Studenten ^^

Gruß

Naja, da wäre ja ich nur 100km sprich 50 Minuten bei irrer Fahrweise auf der Landstraße unterwegs, um Dich einzupacken ;-)
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
omaus du musst bitte nicht irre fahren und dich noch umbringen. das gibt nur unnötig papierkram ;D
ich wohne ja auch in kiel. das meine ich es wird sich dann schon einiges klären lassen
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Ein Gesamtforentreffen ist doch schon mal eine gute Idee!

Vielleicht erstellt jemand mal eine Umfrage mit allen Bundesländern. Dann tragen sich nur die Leute ein, die auch Interesse haben mit ihrem Bundesland ein und das Land, welches die meisten Interessenten vorweisen kann, bekommt den Zuschlag... Näheres müsste man dann erörtern.

Ebenso könnte man Fahrgemeinschaften bilden. Sollte auch im Sommer passieren, da könnte man sich dann z.B. auf einem Zeltplatz treffen. So braucht niemand mit weitem Weg in der Nacht fahren.


edit: OK, ich hätte den Thread von Anfang an lesen können... Die Bielefelder kriegen das doch auch hin! ;-) Ich wohne in NRW und wäre durchaus bereit, 200-300 KM zu fahren. Wobei ich jetzt einfach mal voraussetze, dass Wursti und matten auch in der Fahrgemeinschaft wären. Den Einen oder Anderen könnte man noch aus dem IS, die auch schon beim Bielefeld-Treff waren, animieren, falls zu viele Leute fehlen sollten.
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
@ tommy so dachte ich mir das auch. Ich würde mich dann mal um die Umfrage kümmern. Finde ich eine gute Idee. ich weiss nur nciht ob ich es heute Abend noch schaffe aber ich denke ja. sonst ist es Morgen aber auf jeden Fall drin.
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
Forumtreffen

Da ich denke es haben Einige Interesse an einem gesamt Forumtreffen starte ich hier mal eine Umfrage welches Bundesland ihr bevorzugen würdet.
Tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch Interesse habt zu kommen.
Ich denke nach dieser Umfrage werden es weitere geben bez. Zeit, genauer Ort etc.
Aber eins nach dem Anderen ;)

LG Bima
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Forumtreffen

Hab mal für Schleswig Holstein und Niedersachsen gestimmt. Hamburg und Bremen sind sogesehen natürlich auch mit dabei, wäre bloß blöd, eine Stimme dafür zu "vergolden" ;)

Gruß
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Forumtreffen

mein mama hat abe rgesagt, ich darf mich nicht mit fremeden männern aus dem internet treffen :(


das könnte echt geil werden...wir müssen dann auch was unternehmen, wo wir unsere ganzen muskeln brauchen und alle mit beeindrucken....wir könnten dann auf rafting oder sowas machen...so bissle outdoor sport


seal.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Re: Forumtreffen

Schlage vor, dass wir als Zeitansatz für diese Umfrage 14 Tage nehmen und dann einen neuen Thread mit dem genauen Ort und der Location starten. Danach den Zeitraum und die Ist-Teilnehmerzahl.

edit1:
Falls das in NRW sein sollte, hätte ich übrigens eine Location, mit Campground, Getränken (aber kostenpflichtig- können aber ggf. auch privat bezogen werden), kleine Partyhalle, Theke, Bahnanbindung, große Musikanlage und genug Sitzmöglichkeiten. Würde insgesamt 100-150€ kosten, dafür hätte man aber alles dabei.

edit2:
...und natürlich ganz für uns allein. Und Toiletten gibt´s auch! ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Forumtreffen

Baden-Württemberg
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Forumtreffen

württemberg.....geht ja heutzutage nur noch in verbindung mit baden :-[ :)

seal.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Re: Forumtreffen

naja - ich habe natürlich für nrw gestimmt, aber niedersachsen wäre mir natürlich auch recht ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Forumtreffen

Niedersachsen, Hamburg, Bremen

Nrw und Schlesweig auch kein Ding.

Bin gespannt von wo sich das Konzentriert und von dort kann man sicherlich gut eine Basis für viele finden.

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Forumtreffen

Aber nicht dass schliesslich 3 am Treffen sind... ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Forumtreffen

ich hab für bayern gestimmt, alles andere lässt mein budget nicht zu!
 
Oben