• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ja, wat is'n nun???
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Jau, ich würde mich auch über ein Treffen freuen 8)

Gruß

Vali
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ey nee, nicht jetzt, wo demnächst zwischenprüfung ansteht und ich vorerst nicht mehr auf arbeit darf weil nix anliegt (ergo: keine kohle) ... ;) so ende august höchstens ... (alles hört auf mein kommando! ;D )
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hm, eigentlich, ne? Eher so auf vor August. Zeitlich ist es mir persönlich egal, soweit nicht die zweite und dritte August Woche, da habe ich alles verplant. Finde nur immer schade, zu sagen "das machen wir mal", "wir müssen mal wieder" und das dabei zu belassen.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wir haben eben das Gefühl dass von den welche zusagen nur etwa 10% kommen werden. Einige die Feuer und Flamme dafür waren, haben bereits die Segel gestrichen...

Wenn jemand einmal in Zürich sein sollte, dann sagt mir das... ;)
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
wäre für 2007 mit rechtzeitiger Absprache. Bloß nicht im Winter ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
wäre für 2007 mit rechtzeitiger Absprache. Bloß nicht im Winter ;D


Dito, dann kann man ja gar keien Muskelshirts tragen :p [biglaugh] [biglaugh] [biglaugh]

Gruß

Vali
 

troy

New Member
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
45
" Dito, dann kann man ja gar keien Muskelshirts tragen"


dito² :D :D :D :D :D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
tztztztz ;D Was seid ihr doch bloß alles für Poser ;D 8) ;D 8)
discopumper halt. die gibts in jedem forum ... ::) ;D ;)

sorry ihr beiden. aber den konnt ich mir jetze nit verkneifen ... :-*
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ ice ist schon inordnung

Wenn ich erlich bin habe ich meinen Beitrag auch nur getippselt um das "Klische" aufrecht zuerhalten. ::) ::) ::)

Ich besitzte lediglich 1 Muskelshirt wobei das ziemlich löchrig ist und ich mich damit schon einwenig schämen würde ;)

Gruß

Vali
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Nein, nicht wirklich. Halte es leider auch für unwahrscheinlich, der überwiegende Teil ist hier sehr jung, scheint mir und daher nicht so flüssig für weitere Reisen. Oder ist das anders?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Anders.. mir wär es egal wo ich hineier um euch mal live zusehen ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
mir nicht!
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Wenns hier in der "Gegend" wäre, würde ich auch mal gerne vorbeikommen. Da ich aber so nördlich wohne (kiel), ist es sehr unwahrscheinlich, dass es hier irgendwo stattfinden würde. Auto hab ich auch net, Bahn usw wäre eine Option aber auch sehr teuer für einen armen Studenten ^^

Gruß
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
Mit einer guten Planung müsste man es schaffen die Kosten für den Einzelnen zu minimieren. Wenn Einer das ganze koordiniert klappt das eigentlich immer ganz gut.
Dafür hätte ich ein paar Ideen wie man das ganze angehen kann. Wäre doch lustig sich mal im Sommer zu treffen.
 
Oben