• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Forentreffen

Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wenn Du den Vorschlag Erfurt rausnimmst, dann paßt es mit Zentraldeutschland ;-) Erfurt würde mich schon die Hintour über eine Tankfüllung kosten.

Du machst ja Witze... ;D

Kassel würde bei mir 600KM bedeuten... :eek: ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Kassel is aber ziemlich zentral ... immer diese Randgruppen ;D

Sobald es Frühling wird, starten wir eine Umfrage von wo die User kommen, die wirklich interessiert an einem Treffen sind. Dann wird wohl die Mitte davon bestimmt. Bis zu diesem Zeitpunkt ist alles Spekulation... ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
höhö. also erfurt könnt ich sogar organisiern. da hab ichs am kürzesten und komm mit studentenausweis kostenlos hin. :p ;D ich stimm für ef! :D
 
C

cytrobic

Guest
spekulatius ?

in Hamburg ciddy wo sonst, liegt zwar nich zentral aber ich kann midde u-bahn nach hause :D
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Au ja da brauche ich bei gutem Verkehr eine Stunde!

Ich stimme für HH! ;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
WO das treffen stattfindet steht auf nem anderen blatt.

In 1-2 monaten wird ein definitiver threat aufgemacht, wo man sich anmelden muss, dann findet man auch einen kompromiss denke ich. durch fahrgemeinschaften usw bekommt man das ganze schon hin.

@cytrobic: HH is fett, würde mir auch sehr gut gefallen doch für mich als schwabe eher schwer zu erreichen ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
vergesst ost-, west-, süd-, nord- oder zentraldeutschland...wir fliegen einfach alle im sommer nach ibiza zu xxx und lassen es da richtig krachen und stellen da seine bude aufn kopf! na wie wärs?! ;D

MfG
Flo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
vergesst ost-, west-, süd-, nord- oder zentraldeutschland...wir fliegen einfach alle im sommer nach ibiza zu xxx und lassen es da richtig krachen und stellen da seine bude aufn kopf! na wie wärs?! ;D

MfG
Flo

Wir könnens gerne Krachen lassen, aber meine Bude stellt ihr nicht auf den Kopf [mecker]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
könnten das ganze natürlich auch in den winter verlagern und beim tox in der nähe skifahren oder snowboarden. bei dem gibts ja auch immer so lecker essen ... ;D [popcorn] [food]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Hehe gute Ideen. Erstnach ibiza fleigen XXX auf den kopfstellen anschließend seine Bude. Danach Fliegen wir zurück zum Tox der dann was leckeres für uns kocht. Tox sollen wir schon mal vorbestellen was wir essen wollen [smiley=biggrin.gif] [food]

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Hehe gute Ideen. Erstnach ibiza fleigen XXX auf den kopfstellen anschließend seine Bude. Danach Fliegen wir zurück zum Tox der dann was leckeres für uns kocht. Tox sollen wir schon mal vorbestellen was wir essen wollen [smiley=biggrin.gif] [food]

Gruß

Vali

Wenn mal jemand in Zürich ist, können wir darüber reden, aber die ganze Bande? Ihr würdet mich ja arm fressen... ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Seh ich anders. Wer gibt den heir im Forum mit das meißte geld für das essen aus [smiley=biggrin.gif]. Zudem ist "GEBEN SELIGER ALS NEHMEN"


Gruß

Vali

PS Gegen Rinderfilet Wellington hätte ich nichts gegen einzuwenden. Ach und ne anständige Soße nicht die Tüten teile :p
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
was is nu die quintessenz der 6 seiten?
(falls es eine gibt)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wie schaut es denn nun aus. Forentreffen ja oder nein? Werden hier schon fleißig Pläne geschmiedet?

Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Es wird nächstens wieder aufgegriffen... ;)
 
Oben