• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neueste Aktivitäten

• Eisenfresser
    Eisenfresser antwortete auf das Thema Welcher Plan effektiver?.
    Nicht falsch verstehen, es ist immer mehr möglich als man denkt und man wird sich IMMER vom Durchschnitt abheben!...wir sind einfach...
  • Eisenfresser
    ...vielleicht bin dahingehend auch vorbelastet...ich habe schon einige Frauen trainingstechn. betreut und oft kam das Argument...lieber...
  • Eisenfresser
    kennst du nicht den Spruch: "lieber kein Krafttraining, ich will ja nicht aussehen wie Arnold"
  • Eisenfresser
    Weil vor allem Frauen oft überschätzen was natural möglich ist! Das Gleiche gilt natürlich auch für Männer! Wenn auf einer Skala von...
  • C
    Heutiger Lauf: Distanz: 8,31 km Zeit: 48 Minuten, 59 Sekunden Herzfrequenz (HF): Ø 148 bpm Wochenkilometer: 19km Pace: 5'53" Jetzt 2...
  • C
    Cassandra antwortete auf das Thema Welcher Plan effektiver?.
    Wieso vor allem als Frau?
  • Eisenfresser
    Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten...kein Mensch braucht mehr als Beugen und Heben! ...vor allem als Frau! Ich bin...
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    10.7.25, bw 77,4kg chest dips x5 +15x5 +30x5x5 plate front raises 15x10 20x10 20x10 20x10 double dumbbell side raises 10x10 12,5x10...
  • C
    Cassandra antwortete auf das Thema Welcher Plan effektiver?.
    Welche Übungen für die Adduktoren und Abduktoren würdest fu dann vorschlagen? Wir haben in dem Gym, weil es kleiner ist, keine...
  • C
    Cassandra reagierte auf den Beitrag von aufziehvogel im Thema Welcher Plan effektiver? mit Like Like.
    Ich hätte noch einen Gedanken zu den Übungen. Hast du noch andere (direkte) Übungen für Beinbizeps und unteren Rücken? Falls nicht...
  • P
    Players Devil reagierte auf den Beitrag von aufziehvogel im Thema Welcher Plan effektiver? mit Like Like.
    Ich hätte noch einen Gedanken zu den Übungen. Hast du noch andere (direkte) Übungen für Beinbizeps und unteren Rücken? Falls nicht...
  • cyclon
    cyclon reagierte auf den Beitrag von tony im Thema tony´s log mit Like Like.
    9.7.25, bw 78,4kg hex bar deadlift 110x5 140x5 170x5 200x10 hex bar shrugs 120x10 130x10 140x10 hex bar bent over rows 110x10 120x10...
  • Vali
    Vali antwortete auf das Thema Valis Trainingslog.
    TE Heute --> 85 Min Beuge 80Kg 3x10 50Kg 1x20 Military Press 40Kg 5-4 30Kg 1x8 sitzend ohne Rückenlehne 20Kg 1x20 Abwechselnd mit...
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    9.7.25, bw 78,4kg hex bar deadlift 110x5 140x5 170x5 200x10 hex bar shrugs 120x10 130x10 140x10 hex bar bent over rows 110x10 120x10...
  • tony
    tony reagierte auf den Beitrag von donoctavio im Thema Trainingslog "donoctavio" mit Like Like.
    Steht eh da! :p
Oben