• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neueste Aktivitäten

• Marty McFly
    Marty McFly reagierte auf den Beitrag von Eisenfresser im Thema Bench Press & Kettlebells mit Like Like.
    Absolut, das unterschreibe ich sofort, ich nenne das immer "Meditation in oder mit Bewegung":) ...vor allem ohne Leistungsdruck ist...
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    23.3.25, bw 77,4kg single arm dumbbell bent-over row 55x10 65x10 70x10 70x12 dumbbell pullover 40x10 40x10 45x10 50x10 bent over...
  • tony
    tony reagierte auf den Beitrag von donoctavio im Thema LM25 kl KDK mit Like Like.
    Alles schon gelaufen... Squat 207,5 AK2 LR/222,5 AK2 ÖR/240AK2 ÖR Bench 170 AK2 ÖR/182,5 AK2 ÖR/190x sehr knapp Deadlift 210/230 AK2...
  • Alex86
    Alex86 antwortete auf das Thema Alex's BB-Journey.
    Legs am 23.03.25 Kniebeuge 103x7/5 93x7 83x9 Beinstrecker 55x8 50x10/9/8 RDL 113x8/7/6 Beinbeuger 25x10/6/6 Bauch... Fazit: Kleine...
  • Eisenfresser
    Eisenfresser antwortete auf das Thema Bench Press & Kettlebells.
    Na bitte!...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! ...noch 7 Wochen! Ich bin überzeugt, dass da noch 5 - 10 kg dazukommen werde...
  • Eisenfresser
    Absolut, das unterschreibe ich sofort, ich nenne das immer "Meditation in oder mit Bewegung":) ...vor allem ohne Leistungsdruck ist...
  • Eisenfresser
    Eisenfresser reagierte auf den Beitrag von Marty McFly im Thema Bench Press & Kettlebells mit Like Like.
    Wobei ich persönlich mittlerweile den Spaß mit dem Nützlichen verbinde. Es ist so entspannend/befreiend als Ausgleich zum Stress des...
  • Marty McFly
    Marty McFly antwortete auf das Thema Bench Press & Kettlebells.
    Wobei ich persönlich mittlerweile den Spaß mit dem Nützlichen verbinde. Es ist so entspannend/befreiend als Ausgleich zum Stress des...
  • Eisenfresser
    Stark! ...und genau richtig was du machst, ich denke eh, das im Alter der konditionelle/kardiovaskuläre Aspekt immer wichtiger wird...
  • Eisenfresser
    Eisenfresser reagierte auf den Beitrag von Marty McFly im Thema Bench Press & Kettlebells mit Like Like.
    Hier noch ein Schnappschuss von nem Cross Halbmarathon im letzten Herbst
  • cyclon
    cyclon reagierte auf den Beitrag von tony im Thema tony´s log mit Like Like.
    vielen dank liebe freunde, manchmal fehlt mir der kopf dafür das ich was ändern muss ist mir schon länger klar. jetzt muss ich mich...
  • Marty McFly
    Marty McFly antwortete auf das Thema Bench Press & Kettlebells.
    Hier noch ein Schnappschuss von nem Cross Halbmarathon im letzten Herbst
    • 1000096703.jpg
  • C
    3 bis 6 Monate bis es wieder hergestellt ist, dachte das geht schneller.
  • ladehammer
    ladehammer reagierte auf den Beitrag von tony im Thema Conjugate Powerlifting Training mit Like Like.
    recht viel erfolg am sonntag :)[img17]
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    21.3.25, bw 77,4kg face pulls 40x12 45x12 50x12 50x12 straight arm pulldowns 40x12 45x12 50x12 50x12 tricep pushdown 40x10 40x12...
Oben