• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neueste Aktivitäten

• B
    Basmati-Reis antwortete auf das Thema Verdauungsprobleme.
    Da kann ich zum Teil zustimmen. Allerdings sehe ich das anders mit dem Essverhalten von Bodybuildern. Ich denke schon, dass man immer...
  • Alex86
    Alex86 antwortete auf das Thema Alex's BB-Journey.
    UK am 02.03.25 Kniebeuge 88 x 9/7/6 Beinstrecker 55 x 9/8/8/8 RDL 113 x 8/8/7 Beinstrecker 25 x 9/8/7 Bauch (Prayers Kabelturm) 30...
  • Eisenfresser
    Eisenfresser antwortete auf das Thema Bench Press & Kettlebells.
    Vater-Sohn-Herausforderung 2.0...heute 105 Kg auf max. Wdh....Beide 8 Wdh. geschafft....also Unentschieden! Workout of the Day (March...
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    2.3.25, bw 77,9kg barbell bent over row 70x10 85x10 100x10 110x10 dumbbell pullover 35x10 40x10 45x10 50x10 bent over reverse flys...
  • tony
    tony reagierte auf den Beitrag von ladehammer im Thema EM EQ PL M2 PIzen/CZ mit Like Like.
    https://titansupport.com/product-category/briefs/
  • Alex86
    Alex86 reagierte auf den Beitrag von guut im Thema Alex's BB-Journey mit Like Like.
    Klar man muss natürlich Prioritäten für sich setzen. Allerdings sollten bei deinen aktuellen Kraftwerten die 100 im Drücken ja schnell...
  • Alex86
    Auf jeden Fall motiviert es mich weiter an den Beinen hart dran zu bleiben
  • guut
    guut antwortete auf das Thema Alex's BB-Journey.
    Klar man muss natürlich Prioritäten für sich setzen. Allerdings sollten bei deinen aktuellen Kraftwerten die 100 im Drücken ja schnell...
  • C
    Hallo zusammen, ich war im MRT mit untenstehender Diagnose. Die Diagnose ist von der rechten Schulter in der linken habe ich das selbe...
    • 20250301_135711.jpg
  • tony
    tony antwortete auf das Thema tony´s log.
    1.3.25, bw 77,6kg hex bar deadlift 110x7 140x7 170x7 200x6 225x1 250x0 (zughilfe) 250x0 (zughilfe) auf einen 3. versuch mit 250 habe...
  • Alex86
    Würde helfen was die Beine angeht, aber ich habe ja auch das Ziel in den nächsten 20 Wochen auch beim Bankdrücken die 100kg wieder...
  • Chaser
    Chaser antwortete auf das Thema Trainingslog von Chaser.
    Bankdrücken 120kg x9/x10 Fliegende, KH 17,5kg x20 / x18 Seitheben, KH 12,5kg x20 / x18 Schulterdrücken, KH, frei sitzend 12,5kg x20 /...
  • guut
    Wenn Du da mal ne Spezialisierung machen möchtest kann Ich Dir eine Routine empfehlen die sehr effektiv ist. Habe ich selbst schon...
  • Alex86
    Kniebeuge ist weiterhin 2x/pro Woche im Plan. Immer mit dem Anspruch einer Steigerung. Also ja. Bei meinen langen Haxen werde ich da...
  • guut
    Ah, verstehe. Ja, merkt man schnell wenn man wegen Pause die Bewegung ne kleine Weile nicht mehr gemacht hat. Beim Oberkörper bist Du...
Oben