• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zusatzgewichte

G

Gast

Guest
AW: Zusatzgewichte

super!!!!! mach' in jedem falle weiter mit dem videospill!!! leider fehlt am ende ein stück. wäre gut wenn du den rest noch nachlieferst![img17][img17][img17]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Video als Medium ist echt klasse! Aber ein Hundefreund bist du nicht ;D

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

leider fehlt am ende ein stück. wäre gut wenn du den rest noch nachlieferst![img17][img17][img17]
Den "Rest" gibt es leider nicht, es waren höchstens noch 1-2 Schlusssätze, die Kamera brach jedoch die Aufnahme kurz vor dem Ende ab.

@Wayne: Hunde mag ich sehr, allerdings nur die, die auch eine gewisse Größe besitzen und sich auch Hund nennen dürfen.

Also eine Idee, bzw. Thema für den nächsten Video-Spill hätte ich da schon...

königderberge

Well-Known Member

Sorry, mir gefällt ein gut gelayouteter post besser.

1. kann man schnell überfliegen ob für einem persönlich interessant
2. lässt sich easy was nochmal lesen
3. bietet bodyrock optisch einfach mehr ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich find das hat schon was - ist ähnlich wie mit einem hörbuch.

^^bin mir nicht sicher, ob ich gemeint war mit der kette und der rohrisolierung, aber wenn ja, so wird mein nickname genauso ausgesprochen, wie er geschrieben wird. ist ja auch im reallife mein spitzname und einfach nur plattdeutsch für matthias. ;)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Mättn klingt doch viel heißer als Matten, meinst du nicht? :D Btw. hübsches Poster im Hintergrund, seh ich jetzt erst ;D

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Muss mich Königderberge auch anschließen, wenn man einfach nochmal schnell ein paar punkte nachlesen/hören will, geht das mit einem text um einiges schneller und einfacher.

Jedoch ist ein video auch mal was anderes und dadurch recht ansprechend. Ich denke ab und zu wäre das perfekt jedoch nicht immer...

Trotzalledem wieder super interessant und gut gemacht!

Oben