Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn du das nötige Kleingeld für so einen Luxus hast... ist evtl ne gute Ergänzung, aber kein Ersatz für ein Power Rack.@JoneZ Danke, will ja die Multipresse ATX 620 haben. Da kann man geführtes Drücken machen sowie freihändiges Drücken! War am Wochenende in einem Fitnessstudio und war von einer geführten Multipresse sehr begeistert. Ich weiß das da die Meinungen auseinander gehen bezüglich falscher / unnatürlicher Bewegungsausführung....
Die ATX hat dann auch gleich die Klimmzugstange mit oben dran und Dip Holm kann man dort auch anbringen....
Das hatten wir doch schon alles per PM durchgekaut... Für alles Weitere gibt es Google.@JoneZ was würdest du da empfehlen, sodass ich mir da eine Vorstellung von machen kann!? Was ist sind die Vor und Nachteile bezüglich der ATX 620 Multipresse und dem sogenannten Power Rack!?
Mfg Ronny
Der 1. weil er mir persönlich gefällt, weil ich die Bauart praktisch finde und weil du nichts kaufen musst, wenn du den selbst bauen kannst und das Material bereits vorhanden ist.Guten Morgen,
hätte aktuell 2 Varianten zur Realisierung einer Hantelscheibenablage. Einmal als Selbstbau Variante (Material bereits vorhanden) und einmal den Ständer von Gorilla Sports oder anderen Lieferanten.... was meint ihr, welcher wäre Praktikabeler und Platzsparender!?
Anhang anzeigen 23415
Anhang anzeigen 23416
Mfg Ronny
Der 1. ist ein Witz. Was willst du für 25 € erwarten? 89 - 148 cm Höhe@SaschaB und @Volzotan Danke, bin aktuell dabei den Selbstbau Ständer in Angriff zu nehmen. Stelle dann mal ein Foto ein wenn er fertig ist.
Nochmal zum Thema Rack und Kniebeugeständer:
Eigentlich hatte ich die ATX 620 Multipresse bevorzugt. Leider ist nach der Bestandsaufnahme meines Raumes aufgefallen, das diese nicht reinpasst
Nun muss ich auf einen kleineren Kniebeugeständer ausweichen. Gefallen tun mir hier die Free Stands 750 von ATX, jedoch Preislich ganz schön intensiv.
Habe hier 2 Alternative, kann man diese Gefahrlos mal testen!?
Ebay Ständer weiß
Ebay Movit
mfg Ronny