• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wusstet ihr das...?

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Wusstet ihr dass,...

...wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
...dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

...ihr alle überdurchschnittlich viele Arme habt?

...wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?

... Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.

...Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.

...Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe.



MfG
Flo ;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
....wusstest du das der Mensch nicht seine Ellenbogen mit dem Mund berühren kann?

....das das quaken einer Ente kein Echo erzeugt?

....das man mit zugehaltener Nase nichts schmecken kann?

....und das ein Faultier in seinem Leben nur 5km zurück legt?


;D
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
wusstet ihr, dass...
...die einzigen lebewesen, die an sex spaß haben, menschen und delphine sind?
...die durchschnittstafel schokolade 8 insektenbeine enthält?
...in china mehr menschen englisch sprechen als in den USA?
...der stärkste muskel im körper die zunge ist?
...ameisen immer nach rechts umfallen wenn sie vergiftet wurden?
...eine küchenschabe noch 9 tage ohne kopf lebt, ehe sie verhungert?
...sich löwen am tag über 50 mal am tag paaren können? ;)
...der orgasmus eines schweins 30 minuten andauert? ;)
...das tragen eines kopfhörers von nur einer stunde die anzahl der bakterien im ohr um 700% steigert?
...es 75% der leute, die das mit dem ellbogenlecken hören, auch versuchen? ;)

;D
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
dass mit dem niesen war ja auch im TV gewesen.
@ de-fortis:

war ja klar, dass du was mit dem faultier reinbringen musst :D

zum thema:

.... dass die unterarminnenseite ( handgelenk bis ellebeuge) genau eurer fußgröße entspricht?
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
...es 75% der leute, die das mit dem ellbogenlecken hören, auch versuchen? ;)
mist, das wollte ich sagen...^^

...die einzigen lebewesen, die an sex spaß haben, menschen und delphine sind?
glaub ich nciht.
Unsere Mitbewohner haben 2 Schildkröten. Die sind ncoh ncihtmal richtig bereit gewesen (hab vergessen,w ei der fachausdruck war) udn da hat das mänchen schon immer auf der anderen rumgehangen.

Das schlimme:
Das männchen beißt dem weibchen ins bein, dass es die haltung irgendwie annimmt.
nach mehr als 5 mal am tag hatte das weichen dann n wudnes bein.
einmal war der so rallisch,d as hat er dann am gartenschlauch druck abgelassen.
auch sehr geil ist,d ass die nru beim schildkröteln geräusche von sich geben. die aber besonders laut, udn dann ncoh so lustige grunz geräusche...

;D
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
einmal war der so rallisch,d as hat er dann am gartenschlauch druck abgelassen.
auch sehr geil ist,d ass die nru beim schildkröteln geräusche von sich geben. die aber besonders laut, udn dann ncoh so lustige grunz geräusche...

;D





Geil [biglaugh] [smiley=biggrin.gif] [biglaugh]
Ich hab grad so lachen müssen ;D
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Auch ziemlcih lustig war mal, als strömender Regen war (aber sommer und trotzdem warm @ tierschützer ;) ) und man aufeinander- und auf asphalt-kanllende panzer hörte. So in der mitte vom breiten steinweg robbten die schildkröten rum. ^^

Normalerweise verkriechen sich die Tiere aber bei regen.

Aber es ist nicht mehr wirlkcih lustig, wiel es mit vergewaltigung zu vergleichen wäre.
Das weibchen hat cnith wirklcih spaß daran, auch wgen dem fuß...
aber is shcon ein ziemlciher lacher...^^
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
scheisse is das geiol, das werd ich bei meiner freundin jetzt auch immer machen, so richtig schön ins Bein beißen ;D ;D ;D ;D
Aber wenn das määnliche schildkröten vieh 5mal am tag das weibliche beißt, muss doch riegndwann der fuss abfallen...
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
wir haben auch ne schildkröte, find ich jetzt nicht so enorm erheiternd was die veranstaltet, tiere sind doch immer rabiat, katzen beißen sich volle kanne ins genick und reißen sich die haut ab.
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Normale Härte [keule]

Wir Menschen sind nur verweichlicht! [angst] ;D
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
wir haben auch ne schildkröte, find ich jetzt nicht so enorm erheiternd was die veranstaltet, tiere sind doch immer rabiat, katzen beißen sich volle kanne ins genick und reißen sich die haut ab.

Hm.. komisch meine katze beißt sich nicht, die springt zwar mal öfters aus unserm fenster wenn Ihr langweilig is, und jauelt dann rum, aber beißen tut die sich noch nich!!! Mein Kater is ehh bekloppt, der is wie ein Hund, ich werf ne Alu-Murmel, der spurtet voll hinterher, und bringt sie wie ein Hund wieder, ziemlich komisch!!!!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Hm.. komisch meine katze beißt sich nicht, die springt zwar mal öfters aus unserm fenster wenn Ihr langweilig is, und jauelt dann rum, aber beißen tut die sich noch nich!!! Mein Kater is ehh bekloppt, der is wie ein Hund, ich werf ne Alu-Murmel, der spurtet voll hinterher, und bringt sie wie ein Hund wieder, ziemlich komisch!!!!

Dann hast du wohl eine verweichlichte Katze... ;D

http://www.forenanbieter.de/cgi-bin...oard=9;action=display;num=1113084423;start=15
Blöde Katze...

;D
 
Oben