1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wrestling 4Life

Dieses Thema im Forum "Sport Allgemein" wurde erstellt von Matze316, 23. April 2005.

  1. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Holla Holla Playas ;),
    da jemand in einem anderen Thread was fragte wegen Wrestling mach ich hier einfach mal nen Thread dafür auf. Mich als alten und verdammt konstanten *g* Wrestling Fan interessiert natürlich was ihr darüber denkt, ob ihr es schon mal gesehen habt oder ob ihr zu der Sorte Menschen zählt, die das in eine Schublade schieben( alles nicht echt...). Also erzählt mal von euren Erfahrungen damit und wenn ihr Fragen habt wendet euch nur an mich ;)

    Ich für meinen Teil bin seit 94 ca Fan, also jetzt schon ne Zeit lang. Ich bin durch Hulk Hogan, der hier eigentlich jedem Bekannt sein dürfte, weil er ja in Hollywood unter anderem in Rocky 3 Rollen hatte, zum Wrestling gekommen. Er hat mich total begeistert und ab dann hab ich nur wenig verpasst. Könnet hier Romane schreiben, aber zum Wichtigen, Hogan und The Rock alias Dwayne Johnson sind meine Lieblings Fighter ;)
    Grüße
    Matze
     
  2. Armor

    Armor New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    93
    Ich finde John Sina (richtig geschrieben?) recht gut^^

    Kämpfen alle in einer Klasse,oder gibt es unterschiedliche Verbände wie im Boxen?
     
  3. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    John Cena

    So schreibt man den :D Hier mal nen Pic für die anderen, um zu wissen wer gemeint ist ;) Hab in letztes Jahr als die WWE in MÜnchen war auch live erlerben dürfen :)

    [​IMG]

    Cena hat früher übrigens in nem Fitnessstudio gearbeitet, welches er hätte übernehmen können. Ist aber zum Wrestling übergewechselt...

    Es kämpfen nicht alle in einer Klasse. Die Gewichtsklassen sind eingeteilt, zum Beispiel gibt es einen Light Heavyweight Titel für Cruiserweights, also kleinere vor allem leichtere Leute und es gibt den World Heavyweight Titel(höchster Titel), wo eigentlich fast nur Schwergewichte fighten. Das Ganze sagt aber nicht, das ein leichterer gegen keinen Schwereren ran darf, die Kämpfen oft gegeneinander, die Titel gibt es trotzdem ;)

    Also kämpfen letztendlich doch alle in einer Klasse :D
     
  4. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Wow, Cena sieht nice aus!! [respekt]
    Wie viel wiegt der?
     
  5. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    112 KG, bei 1.85m ;)
    Hab ne Biographie über den Jungen verfasst für die momentan 3größte Wrestling Seite Deutschlands. Wen erwünscht poste ich sie mal hier rein, auf jeden Fall ist Cena die Zukunft des WRestlings. Auch ein guter Rapper muss ich dazu sagen ;)
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    poste sie ruhig ;)
     
  7. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    manchmal schaue ich mir wrestling auch richtig gerne an, aber bin dann doch lieber für Boxen oder Kickboxen, weil manchmal wird beim wrestling richtig viel gefaked...

    gruss neo
     
  8. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist allerdings so, die Show rückt immer mehr in Vordergrund. Ich habe Anfang der 90er-Jahre Wrestling geschaut (unter anderem mit Razor Ramon, Diesel, Hulk Hogan , Rick Flair), irgendwann wurde es mir aber zu amerikanisch... :p
     
  9. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Nun ja, ihr kennt natürlich nur das amerikanische Wrestling. Das ist auf Show ausgelegt, die Hulk Hogan ja auch perfekt gebracht hat. Zwar ist wirklich viel gefaked, trotzdem sind manche Aktionen unglaublich, spektakulär und verdammt gefährlich. Das japanische Wrestling dagegen, wenn ihr euch das mal anseht, ist viel heftiger und da wird Wert auf das Fighten selber gelernt, keine Show! Da geht es dann richtig übel zu ;)

    Hier mal nen Beispiel
    http://www.tickkid.com/images/moves/TigerDriver91-2.gif
    http://www.tickkid.com/images/moves/DeathBrand.gif
     
  10. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    jo dann macht die sache beim zuschauen schon viel mehr spaß;) aber wie gesgat, das amerekanische wrestling ist mir persönlich einfach zuviel gefaked...

    gruss neo
     
  11. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Kann ich verstehen, kommt aber drauf an. Wo schaust du es denn an? Sicher falls ja in last time, auf Tele 5 Smackdown. Wenn ich Recht habe siehst du da ja nur ne Zusammenfassung. Die richtigen Fights werden nicht gezeigt, nur eben so Möchtegerns wie es John Cena leider im Ring ist. Cooler Rapper etc, aber Technik hat er Keine... Die WWE hat Leute, wie z.B Kurt Angle, Goldmedaille im Freistilringen 96 Atlanta, wahre Meister sind. Ehemalige Ringer, bei denen du den Unterschied zwischen echt und nicht echt nicht erkennst...