• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Die Frage ist ja eindeutig, worauf schaut bzw. achtet ihr da zuerst?
Ich guck da auf:


1. Gesicht(Haare,Make up ja/nein)- obwohl mir Haarfarbe recht egal ist
2. Figur(schlank, sportlich und Holz vor der Hütte ;D)
3. Charakter also wie tickt die Dame und hat sie was im Kopf ;)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

Was jemand für eine Beziehung alles erfüllen muss, habe ich ja bereits in einem anderen Thread geschrieben.

Ich schaue den Menschen allgemein in die Augen und lasse die Mimik sowie Körperhaltung, äußere Darstellung auf mich wirken. Also Kleidung, Haare. Dann entscheide ich, ob er den Typ, den er versucht darzustellen ist oder nicht und ob mir dieser "Typ" sympathisch ist. Sprich Typ Schleimbeutel (Aalglatt von oben bis unten, Typ "Als Bänker auch in Freizeit unterwegs") oder "ich bin gewalttätig und bin stolz darauf, ein Assi zu sein" oder "dass ich nicht arbeite, verschulden alle anderen, nur ich nicht" fallen gleich aus meinem Interesse. Ach ja, und der "ich bin unwiderstehlich und ich könnte jede haben"... BOAH NEE.

Habe meinen perfekten übrigens :) (Mal so nebenbei)
 
G

Gast10

Guest
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

1. Gesicht (nicht so gewöhnlich)
2. Figur (Knackar..., schlank, sportlich, Holz egal).
3. Die Verbindung von beidem. Auch wenn das oberflächlich ist, das süßeste Gesicht oder die süßeste Figur hilft nichts, wenn das andere nicht stimmt.

... das trifft natürlich nur zu, wem ich hinterherschaue (zum Glück darf ich das auch in meiner perfekten Beziehung); in einer Beziehung sind aber ganz andere Dinge wichtig.
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

Andere Dinge sind sicher viel wichtiger, aber ich antworte einfach mal auf die Fragestellung...

...auf den Hintern ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

1. Die Aura/Das Charisma
2. oder 3. Augen
3. oder 2. Body
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

Ich bin da doch leider eher oberflächlich, denn ich achte klar und deutlich zuerst auf das Aussehen, also auf das Gesicht und auf die Figur: gute Oberweite, schöner Hintern etc. Mich ziehen vor allem dunklere Hauttypen an, hatte bisher keine deutsche Freundin...
Das Problem dabei ist, damit zieht mich meine beste Freundin auch immer auf, dass ich so Leuten bzw Mädchen von vornherein gar keine Chance geben, nur weil sie eben nicht sooo hübsch sind, aber dafür vielleicht einen tollen Charakter haben. Naja, das ist eine Schwäche von mir ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

ups. hab noch gar nicht geantwortet.

ich schau zuerst ins gesicht, genauer in die augen. dann lass ich den gesamteindruck wirken. die wunderschönste frau spricht mich nicht an, wenn sie keine ausstrahlung hat (halt dieses "gewisse etwas"). die figur ist mir relativ egal, solange der 0,7er schnitt eingehalten wird. ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

Und der wäre?! [frag]


;) :)

Wahrscheinlich wenn sie im Durchschnitt nach 0.7 Liter Bier gefügig ist. Schäm dich Ice! ;)
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

1. Ins Gesicht (Augen, Gesamtbild, Haare)
2. Ausstrahlung
3. Hintern (ist mir persönlich wichtiger als Oberweite)
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

...oder mindestens 0,7 Promille ;)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

Und der wäre?! [frag]


;) :)
kam bei der geschlechterforschung heraus, dass männer nichts dafür können, wenn sie frauen auf den hintern starren: ist evolutionär bedingt. der 0,7er ergibt sich durch:

taille / hintern ~ 0,7

wenn die frau diesem kriterium entspricht (was der mann nur unbewusst wahrnimmt), wirkt sie auf ihn schon um einiges attraktiver. :D
 
W

Wursti

Guest
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

Ich gucke, wenn möglich immer zuerst auf den Bauch. Ich habe die Theorie, dass wenn der Bauch gut aussieht, dass der gesamte Rest nicht verkehrt sein kann (Sogar das Gesicht ;))
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

Kann ja sein das es die Regel ist, kenne aber auch Ausnahmen... ;)
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

Kann ja sein das es die Regel ist, kenne aber auch Ausnahmen... ;)

ohhh ja, da kann ich nur sagen, dass ein hübscher Bauch nicht unbedingt mit einer Kieferorthopädischen Behandlung einher kommt ;D :-X
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

und auch muss eine frau, die etwas mehr um die hüften hat, nicht unbedingt schlecht aussehen. aber wenn wursti mit der strategie gut fährt ... :)
 
W

Wursti

Guest
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

icedieler, ich meine nicht das Volumen des Bauches, sondern die Form. Die gerät erst ab einem gewissen Level von "Mehrgewicht" aus der Form. :) Meine Jetzige Kirsche hat auch etwas mehr auf den Rippen, aber der Bauch und der Nabel (und das Gesicht und, und, und) zum :-* .
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

1. Ins Gesicht sprich Augen Haare usw....
2. Und dann den Rest also Bauch, Po, Oberweite und was man halt noch so alles sieht 8)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

1. ganz klar das gesicht (mimik) und die augen - beides spiegelt für mich oftmals etwas von 2. wieder

2. charakter - ohne den passenden humor und etwas geistiges, das geboten wird, ist das einfach nichts

3. die figur - allerdings ist der rahmen da sehr weit gesteckt. mich ziehen jedenfalls eher frauen an, die gesund und kräftig aussehen, während mich klappergestelle ganz selten reizen. ein gutes maß an muskelmasse eignet sich hervorragend, um meine aufmerksamkeit zu wecken.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Worauf schaut ihr beim anderen Geschlecht zuer

eigentlich weiß ich das garnicht so recht was ich da an erster Stelle nennen müsste...der Gesamteindruck muss stimmen, wobei ich aber wohl den Charakter hier außenvor lassen muss, da der ja beim "erstmaligen Schauen" nicht gefragt ist.
Hier sind wohl eher die Schlüsselreize gemeint.
Also bei mir eine gute Kombination aus Mimik (Lächeln), Figur (Po, Beine) etc...muss alles halt passen, kann das so nicht pauschalisieren, der Gesamteindruck muss stimmen.
 
Oben