• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Woodmass für den Rücken zum Massieren

klotzer

New Member
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
13
Moin , ich bin auf YouTube beim stöbern nach Trainingsvideos auf einen russischen YouTuber gestossen der den Woodmass benutzt und auch empfiehlt. Ist ein Gerät aus Holz der die Muskulatur im Rücken massiert. Vom Prinzip her wie eine Blackroll. Nur finde ich wesentlich umfangreicher.
Kennt jemand das Gerät und weiß zufällig eine Quelle wo man es bestellen kann ?
ich habe leider im Internet nur Russische oder Russisch Sprachige Seiten gefunden. Wäre über jeglich Information dankbar.
 

Anhänge

  • 017F6FA9-2A90-4ABE-8D06-3712807363F7.jpeg
    017F6FA9-2A90-4ABE-8D06-3712807363F7.jpeg
    15,8 KB · Aufrufe: 5
Oben