• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wohnungen/Wohnort

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo Leute,

ich werde in einem Monat in eine grössere Wohnung umziehen( Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer, Bad). Sie ist zwischen 70-80qm, hat einen Balkon mit ner tollen Aussicht.

Lebe auf Ibiza ;D


Wo haust ihr denn so ??
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ui, spannender thread :)

mit ibiza kann ich nicht mithalten - dafür wohne ich im münchner stadtteil bogenhausen. 82m², mit südbalkon in den grünen, baumigen und sonnigen innenhof, und kleiner nordbalkon an der küche. u-bahn, s-bahn-stammstrecke, bus und tram alles in direkter nähe ;D hat leider auch seinen preis.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Hey,

also lebe noch bei meinen Eltern in nem Zimmer - hab aber Bad und Toilette hier unten - Zimmer ist auch recht groß...und bezahl nichts ;D...Plane nen Umzug so mit 21-23 wenn ich hoffe genug Geld habe ne eigene Wohnung zu unterhalten...Lebe in walluf bei Wiesbaden

MfG
Flo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Mir gehts genauso wie FloPo, wohne auch noch meinen Eltern und hab en ziemlich gemütliches Zimmer und muss auch nichts zahlen;) so wie sich das gehört!!! Wohne im schönen Allgäu ;D ;D (leutkirch) kennt sicherlich niemand dat kaff...

gruss neo
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
doch, kenn ich! (vom namen her)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wohne mit meinen Eltern auf 200 m² Wohnfläche 8)
Ist in BW bei Künzelsau, falls das jmd kennt.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Wohne im schönen Allgäu ;D ;D (leutkirch) kennt sicherlich niemand dat kaff...

doch kenn ich...war letzte woche im allgäu im urlaub und sind da ein bisschen rumgefahren...war in oy/maria-rain bei nesselwang...schöne landschaften da ;)

MfG
Flo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
ahja doch das Allgäu is schon ne schöne Landschaft...
Jo nesselwang is sehr bekannt hier unten, wo warste den im Urlaub hier, und was haste dir denn noch so angeschaut??

gruss neo
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
War in Maria-Rain (sehr sehr klein - denke so 200 Einwohner - gehört zu Oy-Mittelberg). Waren eine Woche da - Schwimmbad in Nesselwang, ansonsten auch Schloss Neuschwanstein besichtigt, Pfronten, Füssen auch ne schöne Stadt, Skigebiet etc...Urlaub mit Familie halt ;)

MfG
Flo
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
jaja... das schöne allgäu, der schönste ort der welt [smiley=biggrin.gif] naja jetzt hab ich ja hier schon gelesen wo du wohnst neo, brauchst im andern beitrag nich mehr antworten ;) kenn dein kaff aber nich, bei gelegenheit schau ich mal in nen routenplaner rein :)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Lebe in walluf bei Wiesbaden

hey is ja bei mir in der nähe!
ich wohn in biebrich bei wiesbaden;D

bei meinen eltern,habe aber ein eigenes stockwerk,mit bad und kühlschrank ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ui, spannender thread  :)

mit ibiza kann ich nicht mithalten - dafür wohne ich im münchner stadtteil bogenhausen. 82m², mit südbalkon in den grünen, baumigen und sonnigen innenhof, und kleiner nordbalkon an der küche. u-bahn, s-bahn-stammstrecke, bus und tram alles in direkter nähe  ;D  hat leider auch seinen preis.

82 qm in München ist aber auch bestimmt so teuer wie bei uns .... nicht schlecht, mir gefällt München sehr!

@alle
Eigentlich bin ich Hesse und Wiesbaden kenne ich auch !!
 

Nubstyle

New Member
Registriert
25. März 2005
Beiträge
12
@xXx wie biste denn nach Ibiza gekommen? *neid* ich will auch auf ibiza wohnen....da hatse ja 24/7 Urlaub :D

Mein Reich ist 25 m2 groß und in NRW/Essen.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich muss mich mit 50qm zufriedengeben, habe dafür einen grossen Balkon und wohne im Grünen mit Waldanschluss... ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@xXx wie biste denn nach Ibiza gekommen? *neid* ich will auch auf ibiza wohnen....da hatse ja 24/7 Urlaub :D

Mein Reich ist 25 m2 groß und in NRW/Essen.

leider besteht hier das Leben wie überall nicht nur aus Party und Urlaub :(
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
leider besteht hier das Leben wie überall nicht nur aus Party und Urlaub :(

Das schreibst du doch nur um deine Haut zu retten... ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
hihi und wie wars inner Disco?????

War nur ein Scherz, ich muss doch morgens arbeiten und als Kraftsportler, braucht man seine Regeneration [laber]

Und jetzt zurück zum Thema, falls jemand noch nicht dran war !!
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Hessen - Odenwald.

Wohne bei meinen Eltern. Hab mein eigenes Zimmer + Schlafzimmer + Bad. den Hobbyraum im Keller hab ich auch belagert ;)

Habe, so wie Tox, direkten Waldanschluss, was mir ungemein gefällt (joggen, spazieren, entspannen).

Leider ist hier auf dem Lande nicht all zu viel los, aber hier hat man wenigstens noch Natur.

Grüße
 
Oben