McBain
Well-Known Member
Moin,
bisher standen bei mir ja (wenns denn geklappt hat) 2 Laufeinheiten und 2 x ein BB GK-Plan (zuletzt gesplittet: Beine / Oberkörper) auf dem Programm. Da ich aber gerne mehr draußen machen möchte habe ich mir für die nächste Zeit folgendes überlegt:
Montags
Abwechselnd einen folgender Pläne:
1.
Ein Seil hoch klettern (länge kenn ich noch nicht, Beine im 90° Winkel nach vorne gestreckt)
30 Liegestütze
50 Kniebeugen
Davon dann 5 Runden und die 5 Runden schnellstmöglich erledigen
(Habe das bei den Amis geklaut:
http://www.youtube.com/watch?v=MHwxHvf3iy4&feature=channel)
2.
Bergsprint
Klimmzüge am Ast (maximale Anzahl = bis kurz vor MV)
Liegestütze (maximale Anzahl)
Crunches (maximale Anzahl)
Superman (maximale Anzahl)
5 Runden, zwischen den Runden eine Minute Pause, fliegender Wechsel der Übungen
3.
25 x Hängendes Rudern
25 x Burpees
Davon dann 4 Runden und die 4 Runden schnellstmöglich erledigen
Mittwochs
Meine übliche Joggingrunde (7,85 km) jedoch dann ohne Bergsprints und alles, was ich sonst so gemacht habe, dafür auf Zeit
Freitags
Meinen GK-Bodybuilding-Plan (Momentan 3 Sätze 8-12 WH)
Ziel: Körperfettanteil senken, "Allgemeine Fitness", Kraft und Ausdauerverbesserung sowie n bisschen Muskelaufbau.
Ob die WH der Montagseinheit wirklich so ausfallen werden wie oben angegeben, wird sich nach den ersten TEs zeigen. Aber so soll meine sprotliche Aktivität über die nächsten Wochen in etwa aussehen. Zusätzlich (spontan) Mountainbiken, Schwimmen, Holz spalten und was sonst so auf mich zukommt.
Seht Ihr irgendwo einen groben Fehler, oder etwas, das man leicht verbessern könnte? Würd mich über Feedback freuen.
bisher standen bei mir ja (wenns denn geklappt hat) 2 Laufeinheiten und 2 x ein BB GK-Plan (zuletzt gesplittet: Beine / Oberkörper) auf dem Programm. Da ich aber gerne mehr draußen machen möchte habe ich mir für die nächste Zeit folgendes überlegt:
Montags
Abwechselnd einen folgender Pläne:
1.
Ein Seil hoch klettern (länge kenn ich noch nicht, Beine im 90° Winkel nach vorne gestreckt)
30 Liegestütze
50 Kniebeugen
Davon dann 5 Runden und die 5 Runden schnellstmöglich erledigen
(Habe das bei den Amis geklaut:
2.
Bergsprint
Klimmzüge am Ast (maximale Anzahl = bis kurz vor MV)
Liegestütze (maximale Anzahl)
Crunches (maximale Anzahl)
Superman (maximale Anzahl)
5 Runden, zwischen den Runden eine Minute Pause, fliegender Wechsel der Übungen
3.
25 x Hängendes Rudern
25 x Burpees
Davon dann 4 Runden und die 4 Runden schnellstmöglich erledigen
Mittwochs
Meine übliche Joggingrunde (7,85 km) jedoch dann ohne Bergsprints und alles, was ich sonst so gemacht habe, dafür auf Zeit
Freitags
Meinen GK-Bodybuilding-Plan (Momentan 3 Sätze 8-12 WH)
Ziel: Körperfettanteil senken, "Allgemeine Fitness", Kraft und Ausdauerverbesserung sowie n bisschen Muskelaufbau.
Ob die WH der Montagseinheit wirklich so ausfallen werden wie oben angegeben, wird sich nach den ersten TEs zeigen. Aber so soll meine sprotliche Aktivität über die nächsten Wochen in etwa aussehen. Zusätzlich (spontan) Mountainbiken, Schwimmen, Holz spalten und was sonst so auf mich zukommt.
Seht Ihr irgendwo einen groben Fehler, oder etwas, das man leicht verbessern könnte? Würd mich über Feedback freuen.
Zuletzt bearbeitet: