• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wochenendaktivitäten

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Es ist mal wieder Freitag.......endlich Wochenende !!!!

Was werdet ihr denn schönes machen ????
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
dieses wochenende werd ich wohl nur 'sonstiges' machen, da mich die erkältung noch fest im griff hat *nerv* - eigentlich hätt ich morgen einen termin zum auflegen, aber da muss ich meinen freund jetzt wohl allein hinschicken :( - dumm, das.

ich kann mir also schon jetzt ausrechnen, dass das zwei sehr langweilige bzw entspannte tage werden, je nachdem, wie mans sieht *g*
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
komm eben von nem männerabend heim ;) muss morgen früh um 6 raus, wird schwer aber geht schon...
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
hab auch für sonstiges abgestimmt :)
diesen abend war ich billard spielen und morgen abend gehts ab auf ne party aufm dorf.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Die Mischung machts:

Disco, Kino, Billiard, Indoor-Minigolf, etwas trinken gehen...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
jedes WE das gleiche:

Freundin,Saufen und nachts dann mass hardcore Gaming^^
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
is immer unterschiedlich.
mal Disko, mal zu freunden, Mal Kino etc. ne Freudin hab ich grad ncht, daher fällt dass weg, sonst alles *g*
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Meistens chillen bei Freunden, Film gucken, zocken etc.

Öfter mal auf Konzerte oder in Clubs (wo Rock [smiley=biggthumpup.gif] gespielt wird!!)

Autokino ab und an.


Ciao
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
jedes WE das gleiche:

Freundin,Saufen und nachts dann mass hardcore Gaming^^

Du hast eine Freundin, aber säufst und zockst durch die Nacht...? ;)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Bei mir is das eigentlich auch immer unterschiedlich!!!
Freundin, weg gehen, ZK(Disco) , jo immer unterschiedlich, manchmal rumfahren oder so...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hehe, die eine disco-stimme ... das bin ich! treib mich des öfteren mal in tanzschuppen herum um mit den hüften zu kreisen (supi dynamische stretchübung! ;) ) aber eigentlich variierts ... bin auch gern daheim und schau nen film mit freunden. freundin fällt momentan weg.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also gestern war ich auf einer SWR-Dancenight und heute abend wird Geburtstag von nem Kumpel gefeiert...oben am Waldrand in einer Holzhütte bei Bier, Weibern und Musik ;D... ich hoffe mal dass das Wetter mitspielt...am meisten freu ich mich natürlich wieder aufs Steak-Grillen heute abend weil ich hab schon 8 vorreserviert 8)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Naja nun ist das Wochenende schon fast vorbei.
Und ich ahbe auch nur "sonstiges" gemacht.
Wobei 12st. arbeiten wohl nicht bei "sonstiges" reinpasst [smiley=biggrin.gif].
Ich bin auf jeden Fall froh das das Wochenende fast vorbei ist (nur noch heute abnd)  [smiley=biggrin.gif]. Montag und Dienstag hab ich Gottseidank frei. Wenn ihr wüsstet was ich diese Woche an Arbeitsstunden abgerissen hab.
Aber das gehört ja in den Jammerthread

MfG

Vali
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
heute müsste ich 'disco' anklicken - ich leg heut wieder selber auf (gegen 4.oo uhr nach dem liveact) udn freu mich schon wie die luzy ;D
 
Oben