• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo Warrior Whey kaufen

Mr.Maison

New Member
Hi,

kennt Ihr eine Möglichkeit das Warrior Whey vom Ori Hofmekler in Europa oder sogar in Deutschland zu kaufen? Um die hohen Versandkosten aus den USA zu umgehen.

Viele Grüße
Mr.Maison

G

Gast

Guest
AW: Wo Warrior Whey kaufen

wo ist der unterschied zu anderen produkten?

Mr.Maison

New Member

Es stammt von Gras gefütterten Kühen und es wird kein Sojalecithin verwendet. Außderdem reagiere ich überempfindlich auf künstliche Süßstoffe. Und das gibt es ohne Süßstoffe.

G

Gast

Guest

du meinst sicher das dafür grasgefütterte kühe gemolken werden;D

...bin noch am zweifeln ob das ein vorteil ist. man müsste die genauen verarbeitungsschritte kennen um mit anderen pulvern zu vergleichen.
milch von grasg./tieren hat ja den vorteil des besseren fettsäureprofils. da proteinpulver (egal ob mehrkomponenten, whey oder sonstwas) im allg. sehr wenig fett enthält (enthalten sollte, wegen der schnellen aufnahme, anaboles fenster blabla...) fällt dieser vorteil wohl kaum ins gewicht.
das ganze riecht für mich nach: ich verkaufe pulver mit meinem guten namen.

für lecithin solltest du eier essen. ist billig, natürlich und leicht verfügbar.

Oben