• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo sind die Kraftsportler hier?

K

Kilghard

Guest
AW: Wo sind die Kraftsportler hier?

Hi Rasputin, erzähl doch mal etwas von Dir (z.B. in Neue Mitglieder), kenne Dich noch nicht.

Kilghard

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

hi Rasputin79,

schön dich hier zu sehen. ich finde den vorschlag von kilghard gut. ansonsten findest du nachher etwas in deinem postfach.

erstmal grüße - muß gleich zur arbeit.

Rasputin79

New Member

Oh, gleich mal ein Fehler beim posten. Also, ich spiele seit jetzt knapp 12 Jahren A.Football. Danach hab ich auch immer mein Kraftraining ausgerichtet. Ziel war stark, explosiv, aber auch wendig und beweglich zu sein. Jetzt im "Spätherbst" meiner Karriere orintier ich mich grad nach nem Sport um, mit dems irgendwann weiter geht. Im Moment ist in der engeren Auswahl: Highlandgames (wegen des Spassfaktors) und Bankdrückwettkämpfe. Hab auch schon in der Vergangenheit beides einigermassen erfolgreich gemacht, wills dann in Zukunft, wenn ich endlich mal Zeit dafür hab, ausbauen. Meine beste Leistung auf der Bank war letztes Jahr beim Bembelmancup 200 raw. Darauf kann man ja aufbauen. Grad vorhin hab ich mir Kettlebells bestellt, will mein Training da mal etwas umgestalten. Das wird bestimmt geil.
So, was noch? Achso, bin 190 gross und noch ca.140 kg schwer.
so viel erstmal.
Rasputin

bedee

Team Ernährung
Moderator

Huhuuu, ein angehender Highlander hier?
Dann mal ein herzliches Willkommen [img24]

Aber eins sag ich gleich: wenns denn mal soweit ist, würd ich dich gerne im Schottenröckle sehen....

matten

Admin

ja, diese geschichte mit dem rasenkraftsport oder den highlandgames reizt mich auch ungemein. leider habe ich nicht das glück wie z.b. bedee einen verein in der nähe zu haben. zusätzlich ist das mit einem vereinstraining aufgrund meiner arbeitszeiten generell eine schwierige sache.

Rasputin79,

wie machst du das? hast du einen verein in der nähe oder hast du einfach mal so an so einer veranstaltung teilgenommen?

Rasputin79

New Member

@bedee: kein Problem, momentan ist ne Kilt Grossbestellung grad nach Schottland raus, ich rechne in ca.2 Monaten mit meinem eigenen Kilt..

@matten:Also es gibt nen Weinheim Highlander e.V. Ist nur knapp 20 km von mir zu Hause. Die machen jedes Jahr Highlandgames, ich mach schon seit fünf Jahren mit.
Immer drei Mann im Team und dann Toss the caber, run with stones,throw the hammer und noch 2-3 andere Sachen. Ist ne Höllengaudi, wird halt auch von den meisten nicht so furchtbar ernst genommen, kann auch jeder mitmachen. Für Bilder: geht mal auf die Highlanderwebsite, da gibts Bilder. Ich bin dere grosse mit dem ärmellosen T_Shirt.......Die Adresse weiss ich jetzt grad nicht, googeln.

Dr. Filth

New Member

Yeah, ein Footballer. Wo spielst Du?

Rasputin79

New Member

Jojo, kaum in nem neuen Forum, schon entlarvt...

@ Dr. Filth: Weinheim Longhorns. Spielst du auch?

Dr. Filth

New Member

@ Dr. Filth: Weinheim Longhorns. Spielst du auch?

Nein, nicht wirklich. Ich war eine Zeit Backup Linebacker. Konnte aber kaum trainieren und alles, das hatte keinen Sinn. Was spielst Du?

Eventuell mal ein Football Thema aufmachen, die Season hat ja wieder begonnen. Und die Raiders haben sogar schon ein Spiel gewonnen. :ssmile:

Rasputin79

New Member

@Dr.Filth: Ich spiel O-Line. Leider kann ich kein NFL sehen, hab kein NASN. Geht alles etwas an mir vorbei.

Klink

Member

Also ich denke ich bin eener.Mal sehen ob man seinen geistigen Horizont hier erweitern kann.

Marty McFly

Well-Known Member

Hurra! Der alte Klink!
DU wirst sicherlich einiges hier an guter Laune verbreiten können!

matten

Admin

ach sie an, der Klink.

ich freue mich schon auf gewisse, humorvolle einwürfe deinerseits.

kecks

Active Member

Hey, der Klink :))! Freude!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Im Zuge der "Ironsportschwemme" treffen ja stündlich neue Kraftsportler hier ein... ;D

Icke bin auch einer von diesen fiesen Eisenverbiegern...:rolleyes:

Ich bin 1,73m groß (bzw. klein ;D ), ca. 90 Kg schwer und
seit ca. 5 Jahren Mitglied beim AC Rüdersdorf http://www.ac-ruedersdorf.de/ , trainiere dort und
starte für diesen Verein bei div. Wettkämpfen...
Anfangs nur im Bankdrücken, seit 2 Jahren auch im KDK...

Bestleistungen

Kniebeugen
raw
1x160 Kg
equipt.
1x200 Kg

Bankdrücken
raw
2x140 Kg
equipt.
1x170 Kg

Kreuzheben
raw
1x215 Kg
equipt.
1x220 Kg

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

Hallo Eisi,

endlich mal deine Bestwerte auf einen Blick! :)

Oben