• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo setzt ihr am meißten/schnellsten Fett an?

Eisenbeisser

Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
118
Bei mir recht schnell im Gesicht. Der Bauch wächst auch immer mit, ansonsten dann noch die Hüften...
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
hüfte, bauch und oberschenkel... typisch frau eben...
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Hmm, Bauch wohl, sonst irgendwie gar nicht, krieg im Alter bestimmt nurn Bauch, wenn ich nich aufpasse :p
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Bauch und Hüfte, an anderen Stellen eigentlich garnicht komischerweise.

bei mir geht alles direkt, aber wirklich ALLES nur auf Bauch und Hüfte, aber haptsächlich Bauch!!!

habe deswegen auch enorme Probleme bei Defis ;D
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Bei setzt es auch NUR am Bauch an... Wenn ich keinen Sport machen würde, würde ich bestimmt eine schöne Kugel bekommen ;D
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Ganz ehrlich gesagt: ich weiß es nicht! Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Fettansatz, da ich 1. sehr aktiv bin (auch was Spontanbewegungen angeht) und ich 2. entweder einen super Stoffwechsel hab oder einfach nicht so viel Essen kann, dass ich groß zunehme.

Jedenfalls bisher ... mein Vater sagt immer: "ich war früher auch so dünn, aber ab 30 gings bergab" ... also muss ich vielleicht nur abwarten ;)

Meine Vermutung allerdings: Bauch- und "Love-handle"-Gegend sind prädestiniert
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
BAUCH!!!!!!! Wenn ich nicht durchgehend auf meine Ernährung achten werden, ist der Bierbauch nur eine Frage der Zeit :/
 

Burt0n

New Member
Registriert
18. August 2007
Beiträge
128
PoserPole schrieb:
BAUCH!!!!!!! Wenn ich nicht durchgehend auf meine Ernährung achten werden, ist der Bierbauch nur eine Frage der Zeit :/

wilkommen in dem zustand wo ich gerade bin -.-

Komme in letzter Zeit kaum zum Sport...und gleich sieht mans
 
Oben