• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

WM-Studio

MrWhite

New Member
Argentinien hat gerade eben 6:0 gewonnen, spätestens gegen die ist unser WM-Traum vorbei. Argentinien sind auch sehr stark, denke die kommen weit...

Tox

Well-Known Member
Die Leistung gegen Polen wird nach den Gruppenspielen wohl gegen kein Land reichen ausser England... ;)

Im Allgemeinen ist die WM bisher ziemlich bescheiden, ausser Argentinien, Ecuador und Spanien ist mir keine Mannschaft aufgefallen...

Tox

Well-Known Member

Matze316

Well-Known Member
Milan Baros ist nicht das Problem, sondern die Verletzung von Jan Koller. Würden die beiden stürmen können, das wäre echt mal ne geile Sache, so wird es schwierig.
Tschechien war im Vorhinein mein Favorit, habe auch auf die gewettet mit meinem Deutschlehrer, also hoffe ich, die packen das ;D

Franky

New Member
Huhu,

nu ist gerade Halbzeit, unser Cheffe lässt uns Fussball schauen ;D. Bisher geniales Spiel mit einer glänzenden Abwehr und einem irre Miroslav Klose 8)

Hoffe es setzt sich so fort.

Franky

New Member
Wow, wieder ein tolles Spiel von unserer Elf. Ohhh man, wenn wir wirklich den Titel holen sollten, dann ist Ausnahmezustand in Deutschland ;D

Tox

Well-Known Member
Wow, wieder ein tolles Spiel von unserer Elf. Ohhh man, wenn wir wirklich den Titel holen sollten, dann ist Ausnahmezustand in Deutschland ;D

Vom Weltmeister redet man nicht, man wird es... ;)

Tox

Well-Known Member
Man habe ich mit dem Schlaf gekämpft, Angsthasenfussball der Superlative, schnarch... :p

PoserPole

New Member
Aber echt, wie der Kommentator schon meinte : Das schlechteste Spiel der WM ;D

Absolut langweilig, selbst die Elfmeter wollten die Jungs nicht so richtig machen :-/

Matze316

Well-Known Member
Spät, aber bin zumersten Mal wieder online seit dem SPiel...

Also ich war sehr überrascht von den Franzosen, hätte nicht gedacht, dass sie nach den schwachen Vorrundenspielen so diszipliniert und konzentriert spielen, vor allem was die Abwehr angeht. Das macht aber denke ich eine gute Mannschaft einfach aus und was das angeht fehlt den Spaniern zum Großteil einfach noch die Erfahrung. Die Spanier hatten zu viel Respekt vor ihren Gegnern und das ist ihnen dann schon auch zum Verhängnis geworden, wie aber auch ihre verdammt riskante Abseitsfalle...

Ich hätte mich für Spanien gefreut, weil das ein junger Haufen talentierter Spieler ist, aber so haben wir den Klassiker Frankreich gegen Brasilien, der sehr spannend werden kann und wird. Wenn Frankreich dann wieder taktisch so klug spielt und Henry vorne seine Klasse beweist, haben sie auf jeden Fall Chancen, denn dass die Abwehr der Brasilianer kein Mauerwerk ist, hat man ja deutlich sehen können.

MrWhite

New Member
Das wars für uns... verdammte Spaghettis :p
War sehr, sehr knapp, hätten wir 2 Minuten länger durchgehalten, hätte es Elfmeterschießen gegeben, da hätten wir noch gute Chancen gehabt.
Die beiden Mannschaften waren durchaus ebenbürtig.

Der sch... Schiedsrichter gehört jedoch öffentlich zusammengetreten, der war sehr parteiisch. Bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen, aber bei den Italienern immer nur jedes 2te oder 3te Foul, manche harte Sachen garnicht, dann noch Fehler gemacht, Abseits nicht erkannt, Elfmeter nicht erkannt, bzw. Freistoß ausserhalb des Strafraums gelegt. Sehr schwache Leistung.

Aber ich denke wir können auf unsere Mannschaft trotzdem sehr stolz sein, wie die sich in letzter Zeit positiv verändert hat ist echt wahnsinn!

Jetzt kommt noch Spiel um Platz 3, denke gegen Portugal, das müssten wir schaffen, kicken wir den homo Ronaldo zurück wo er herkommt :p

Heute abend gewinnt Frankreich, denen wünsche ich auch den Titel. Allez les bleues!!! Die hätten es echt verdient, haben ja top Leute.

Franky

New Member
...54....74....90....2010 werden wir Weltmeister sein :p

Matze316

Well-Known Member
So, damit ist der Traum vom Weltmeister also ausgeträumt ;D

Naja was soll man sagen, die Erfahrung hat sich durchgesetzt, sicher auch verdient, lassen wir den Schiedsrichter mal außen vor. Die Italiener standen gut, haben wenig zugelassen und hatten selbst die besseren Torchancen. Das das Gegentor dann natürlich 2 Minuten vor dem Elfmeterschießen fällt, in dem wir sicher gewonnen hätten, ist natürlich Pech, trotzdem hat es sich angedeutet, weil Italien einfach viel mehr Druck gemacht hat und wir uns haben hinten reindrängen lassen. Podolski hätte vorher ein Tor machen müssen, vor allem der Kopfball ist eigentlich ein Pflichttor, aber da fehlt ihm einfach noch die Erfahrung, die Kaltschnäuzigkeit. Aber das kommt noch, er ist ja noch sehr jung. Fair gespielt hat Italien sicherlich nicht, doch das war zu erwarten. Was mich eher aufregt, ist die Sache mit Frings vorher, aber daran kann man nun nichts mehr ändern. Schade fand ich, dass Odonkor, der mir mal wieder sehr gut gefallen hat, erst so spät eingewechselt wurde. Klinsmann hätte es wagen können, ihn auch schon mal zur Halbzeit reinzubringen...Schade ist auch, dass die ganze Euphorie, die echt genial war, damit einen herben Rückschlag einstecken muss...
Gesamt gesehen ein tolles Tunier vom deutschen Team, auf das man stolz sein kann. Ich hätte nie damit gerechnet, dass wir soweit kommen, nach den grottenschlechten Vorbereitungsspielen.

Italien wird, falls sie gegen Portugal kommen, Weltmeister, doch wenn es gegen Frankreich geht, bekommen sie ihre Grenzen aufgezeigt, da bin ich mir sicher.

MrWhite

New Member

Matze316

Well-Known Member
So, Frankreich hat sich durchgesetzt, auch wenn Portugal den viel schöneren Fußball gespielt hat, leider nur zu ungefährlich. Damit haben wir ein Finale, das wirklich spannend werden wird, da beide Teams eine verdammt starke Defensive haben. Hoffen wir mal auf Frankreich, ich persönlich bin auf ihrer Seite, allein schon wegen Henry und so nebenbei hat Italien uns ja rausgehauen... ;D

Was mir schon aufgefallen ist gestern, ich mag C.Ronaldo zwar nicht wirklich, aber was der Junge drauf hat, das Talent ist schon unglaublich. Gleiches gilt für Ribery von den Franzosen, der ging auch gut ab.

Deutschland Portugal, das dürfte ein lustiges Spiel werden!

MrWhite

New Member
[...]
Was mir schon aufgefallen ist gestern, ich mag C.Ronaldo zwar nicht wirklich, aber was der Junge drauf hat, das Talent ist schon unglaublich. Gleiches gilt für Ribery von den Franzosen, der ging auch gut ab.
[...]

Ich finde, der Ronaldo kann nix, außerdem übertreibt er es mit seinem "Talent", der kann ja nicht mal mehr nen normalen Pass spielen, er muss immer irgenwelche Hackentricks oder sonstiges Rumgehampel bringen.

Außerdem ist er ein Kameradenschwein, was der sich bei dem Portugal-England Spiel gegen Rooney geleistet hat (eine rote Karte nach einem fragwürdigen Foul von Rooney zu fordern) war nicht ok, zumal er und Rooney bei ManU Teamkameraden sind.

Spoony

Member
Hi Leute, na habt ihr alles das Spiel um den Dritten Platz gesehen??? Ich denke mal ja oder!? Ich finde man kann echt stolz auf diese Mannschaft sein und auf seinen Trainer natürlcih auch!! Was mich besonders freud ist das die Weltmeisterschaft so friedlich verlaufen ist! Die WM war ein positives Erlebnis für alle deutschen und hoffe ma das es 2010 klappt!! Riesiges Lob an Die Fans [respekt] Gruß, Spoony

Oben