• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

WM 2014 Diskussionthread

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
WM-Gegner und Fußballhasser haben in diesem Thread Schweigepflicht!


----------------------------------------------


So, heute Abend Deutschland gegen Ghana, wer guckt und wie ist euer Tipp? Für mich schwer einzuschätzen da Ghana technisch zwar nicht unbedingt die Wurst vom Brot nimmt, aber vom Tempo und der Kondition überlegen scheint.
 

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: WM 2014 Diskussionthread

Natürlich wird das geguckt :)

Mein tipp: hart umkämpftes Spiel, tendenziell wird sich jetzt mMn beim 2. Spiel entscheiden wie gut die Deutschen tatsächlich drauf sind (Portugal war ja nichtmal n Aufbaugegner...).
Endergebnis: 3-2
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: WM 2014 Diskussionthread

Danke erstmal für die Schweigepflicht ;)

Ich tippe auf ein deutliches Spiel, wer Ansprüche hat muss so Teams wie Ghana einfach wegfegen. Die haben weder so Spieler wie wir, noch solche Möglichkeiten. Beim Portugalspiel kann man zwar auch sagen, dass Portugal schwach war, aber wir waren mMn auch verdammt stark, eben auch konditionell!!
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
AW: WM 2014 Diskussionthread

Tippe 3:1

Selbstvertrauen ist ja nun da. Hauptsache, die Jungs werden nicht überheblich.
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
AW: WM 2014 Diskussionthread

Denke mal, dass hängt auch bisschen von Ghanas Aufstellung ab, vor allem ob der Trainer Boatang und den anderen erneut auf der Bank lässt...kann er aber schlecht machen nachdem wie es gegen die USA gelaufen ist. Ich tippe mal auf ein 3:1, das Portugalspiel hat viel Selbstvertrauen gegeben, da dürfte nichts anbrennen. Vor allem sind wir ne Turniermannschaft und durch die viele Konkurrenz im Team will sich jeder zeigen.
 
G

Gast

Guest
AW: WM 2014 Diskussionthread

blöde schweigepflicht! wollte grade voll abgehen!:D
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: WM 2014 Diskussionthread

Baue immer noch auf unsre Jungs ,denn man weißt laut Linekers Spruch "22 Mann laufen 90 minuten hinter dem Ball her und am Ende gewinnen die Deutschen"
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: WM 2014 Diskussionthread

Mario Götze da hat der Engländer doch recht , nur zu Hälfte leider , es wird noch spannend in der Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: WM 2014 Diskussionthread

Klose aus der schönen schlesischen heimat mit dem 15. WM Tor und damit jetzt Rekordhalter zusammen mit Ronaldo! Eine Bude noch, dann steht er allein an der Spitze!
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: WM 2014 Diskussionthread

Deutschland Deutschland Deutschland !!!!!!!!!!
Mit Poldi yes we can !!!
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: WM 2014 Diskussionthread

Jetzt hoff ich auf Brasilien , es gibts nicht schöneres im Leben eines Fussballers als in dem Gastgeberland im Halbfinale auf die Heimmannschaft zu treffen .Und natürlich [img9]Brasilien wäre ein Traum .
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: WM 2014 Diskussionthread

Wahnsinn , Dicker hat es wirklich auf den Punkt gebracht . Ich hätte es niemals für möglich gehalten dass Brasilien jemals so geschlagen werden kann , niemals und das noch zu Hause . Nach dem 2 Tor waren Sie wie gelähmt . Der Druck der auf den brasilianischen Spielern lastete muss unvorstellbar gewesen sein .
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
AW: WM 2014 Diskussionthread

Aber faire Verlierer, Italien oder Frankreich hätte sicher keine so positiven Worte für den Gegner übrig gehabt. Glaube aber nicht das es gegen Argentinien/Holland so einfach wird... Bin gespannt, was denkt ihr wer heute Abend weiterkommt?
 

helikopta

Well-Known Member
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
921
AW: WM 2014 Diskussionthread

Eigentlich egal. Beides unangenehme Gegner. Ich traue dem Braten aber immer noch nicht ...
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.490
AW: WM 2014 Diskussionthread

Argentinien steht uns einfach besser [img17] Wirds aber hart und spannend , da die Albiceleste denke ich taktisch doch recht weit hinten stehen wird und dann auf Messi bauen wie seit Jahren letzendlich . Freu mich schon , wie auch immer es ausgeht , DFB hat´s echt gut gemacht. Ich persönlich würde eine Art Buchwald , die Alten unter uns wissen was ich meine , dem Messi auf die Füsse stellen . Ich weiss es ist altmodisch und in der Moderne verpönt aber der Zweck heiligt die Mittel , dafür 3 Euro in das Phrasenschwein .
 
Oben