• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Witzige Pics Thread

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Sorry, bin vielleicht aufgrund meiner Knieverletzung etwas sensibel, aber lustig ist für mich was anderes. :eek:

mich hat es gerade auch durchzuckt. :confused:

wobei ich mir kaum vorstellen kann wie so etwas überhaupt zu stande kommt. die knie müssen ja total hypermobil gewesen sein.
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Aber wenn ich was lustiges posten reagiert ihr nicht, da schon. :D

Bei mir war es ne Mischung aus Schock und Faszination, wirkt surreal.

Frage mich auch wieder das möglich ist...
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Denkt ihr nicht dass das Manipuliert ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen weil soviel Gewicht da auch nicht drauf war.
 
G

Gast

Guest
habe erst nach euren posts gesehen, was mit ihrem knie passiert. habe vorher gedacht, daß ihr der typ an die titten fasst:rolleyes:o_O
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
habe erst nach euren posts gesehen, was mit ihrem knie passiert. habe vorher gedacht, daß ihr der typ an die titten fasst:rolleyes:o_O
Als guter Trainer muss man natürlich ein geschultes Auge für die wesentlichen Dinge haben....:p
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Aber wenn ich was lustiges posten reagiert ihr nicht, da schon. :D

du hast was lustiges gepostet? :D

Denkt ihr nicht dass das Manipuliert ist?

keine ahnung, ich möchte es mir nicht noch mal anschauen, genauso wenig wie dieses video vom thaiboxen, bei dem plötzlich einem der kämpfer nach einem tritt der unterschenkel hin und her schlackert. ich bin echt nicht sonderlich zart besaitet, aber solche videos mochte ich noch nie...
 
Zuletzt bearbeitet:

vasy

Member
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
83
linsky_ausbruch.jpg
 

Jadefalke

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
935
Ich muss das unbedingt an meiner Arbeit aushängen...
 

Anhänge

  • thumbs_087.jpg
    thumbs_087.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 18
Oben