• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wirkt Diazepam (Valium) katabol?

fabian_91

Member
AW: Wirkt Diazepam (Valium) katabol?

vor allem der tipp mit abends stress reduzieren, sollte ich mal berücksichtigen.

ich denke bei mir liegt das, wenn es selten mal auftritt daran, dass der kopf zu voll ist.

ok das mit dem pc ist nur das letzte mittel, was gibt es besseres als vor dem zu bette gehen nochmal in den muscle-corps vorbeizuschauen.

das mit den elektrogeräten sollt ich mal ausprobieren, da ich in nem ziemlichen elektrosmok schlafe.

wünsche allen ne angenehme nachtruhe und hoffe, dass sich deine schlafprobleme bald legen, seiryuu

mfg, fabian

Seiryuu

New Member
AW: Wirkt Diazepam (Valium) katabol?

Vielen Dank für eure Kritik an Diazepam, ich weiß nun, dass sie mehr als berechtigt war. Ich kann nun seit etwa 1 1/2 Wochen nichtmehr länger als 3-4 Stunden schlafen, halluziniere in den Einschlaf-Phasen und bin häufig in dem Zustand zwischen "wach sein" und schlafen, wodurch ich mich nicht bewegen kann aber alles um mich herum mitbekomme, begleitet von hypnagogen Halluzinationen. Es liegt am Entzug, war heute bei einem Arzt und er meinte Diazepam macht nach 4 Wochen so süchtig wie Rauschgift und der Entzug ist teilweise schlimmer als bei Heroin. Also an alle, die Diazepam nehmen... Es ist ein TEUFELSZEUG. Lasst lieber die Finger davon.

Oben