Ich denke, Marla war einfach erschrocken von solchen Kommentaren, die sie im Anfangspost anspricht und wollte sich da hier "Luft" machen, weil sie wahrscheinlich den Eindruck hatte, hier sind Personen, die das genauso sehen oder anders gesagt, die nicht in dieses Horn "blasen".
Ich sehe es auch wie
@guut, ich diskutiere sowas nicht in Foren oder in Kommentarspalten im social media, weil das zum einen nichts mit dem Forum an sich zu tun hat und zum anderen so viel Blödsinn im Deckmantel von Kommentarspalten abgelassen wird, was sich manche im wirklichen Dialog nicht trauen würden zu sagen. Das ist mir dann auch einfach zu niveaulos, daher beteilige ich mich nicht.
Ich muss jedoch sagen, dass ich finde, Loschder hat sich schon im Ton vergriffen. Ich fand das beleidigend. Klar beschäftigt sie sich als Frau mit dem Thema Kinderwunsch im Zusammenhang mit Training, was ist daran verkehrt? Wenn sie da nen Austausch sucht? Darf sie auch nicht über Frauen im BB diskutieren, weil es ne "Männerdomäne" ist? Also ich versteh einfach nicht, warum sie "nichts ist und nichts bringt", wenn sie über Themen mit Sportbezug spricht, die einen Mann vllt nicht unmittelbar betreffen?
In dem Android Forum (Smartphone und Co), wo ich auch unterwegs bin, schau ich mir den off Topic Bereich auch nicht an, sondern nur die Themen mit Hardware- und Softwarebezug. offtopic:
@guut Retro Videospiele klingt spannend. Biste Team Sega oder Nintendo?
Zu dem was Rainer schrieb:
Ja, als Frau darf ich über solche Themen hier nicht sprechen.
Ich darf nicht darüber sprechen, dass mein Kinderwunsch mein Training beeinflusst.
Dass man als Frau da vll mehr beachten muss, als ein Mann. Auf mehr verzichten und Rücksicht nehmen muss als ein Mann.
Denn dieser Input ist hier nicht gefragt.
Denn das Forum ist männerdominiert.
Als Frau einen Beitrag zu kommentieren, indem irgend ein Incel meint anderen vorzuschreiben was diese im Gym tragen dürfen, ja, das ist ebenso schlecht von mir.
Was war es noch?
Ich bin eine Pseudobodybuilderin.
Die über die Akzeptanz solcher hier schreibt.
Dass man sich als Frau anhören darf, das sei zu männlich und damit vll Aspekte hat, die viele Männer hier nicht haben, nein, das ist auch falsch.
Folglich, alles was ich hier je geschrieben habe ist falsch.
Und darf ich diese Anspielung als Frauenfeindlich betrachten?
Frau, Kinderwunsch, Bodybuilding- no go.
bodybuilderinnen im Sport- uninteressant.
Denn der Hauptteil sind hier ja Männer.
Deshalb unerwünscht.
So?
Hier sind Beiträge über Corona, die Gasmangellage, welche Kettensägen man sich kaufen soll, was man vom Mindestlohn hält, also auch gesellschaftliche Themen beinhaltet.
Aber das Thema hier ist das Problem.
Ich habe aufziehvogel geschrieben.
Er soll das hier löschen.
Und meinen Account gleich mit.