• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie wirkt Magnesium ?

kramer25

New Member
Hey Leute :)

habe nach vielen Empfehlung von meinen Bodys endlich entschlossen das ich mir das magnes direct denk Pulver besorgen will :D

Ich weiß dass da Magnesium drinne ist, aber warum ausgerechnet Magnesium ? Ich mein welche Wirkung zeigt es ? Ist es wirklich so gut für den Körper ?

Danke im Vorfeld für eure Antworten ;)

asef4

New Member
Tag ;)

Du kannst die Wirkung selber gut merken wenn du das Pulver zu dir nimmst :) Es ist offensichtlich dass es einen gutes Stück dazu beiträgt dass der Körper einfach nicht schlapp macht :p Es gibt ja auch so Magnesiumtabletten aber die würde ich dir nicht empfehlen, zeigen gar keine Wirkung !!! :/

Bei mir war es so dass das Pulver meine Müdigkeit weggefegt hat und meine Ausdauer gestärkt :) Da gibt es noch viele Punkte dazu, die kannst du dir am besten direkt beim Shop holen :)

Ich weiß aus meiner Erfahrung, dass viele darauf vertrauen und wirklich sehr zufrieden sind.

Schönen Tag noch :)

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
ernährungsphysiologisch (und geschmacklich) ist das natürlich kein vergleich zu natürlichen magnesiumquellen wie nüssen oder bananen. magnesium ist ja fast überall enthalten ... kaum jemand hat einen dermaßen hohen magnesiumbedarf, dass er bei einer supplementierung einen unterschied übers placebo hinaus spüren kann.
p.s. den link haben wir entfernt. keine unabgesprochene werbung bitte, siehe forenregeln. betrachte das als mündliche verwarnung!

Oben