• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie werden die MUskeln besser Abgebildet?

derUhu

New Member
AW: Wie werden die MUskeln besser Abgebildet?

Eiweißpulver kann zwar ganz nützlich sein um die Ernährung zu pimpen, aber ist sicher nicht notwendig. Das geht auch gut durch den Einbau natürlicher Nahrungsmittel, das sollte dein erstes Ziel sein.

Apfel ist m.E.n. suboptimal für Shakes, Bananen und Beeren sind da deutlich tauglicher. Wenn morgens mal schnell gehen muss kannst dir auch nen Müslishake machen: Quark, Milch, Banane, Beeren und Haferflocken (+Spritzer Süßstoff) et voilà.

G

Gast

Guest

für die gesundheit äpfel, für shakes apfelmus ;)

Rastadave

Well-Known Member
Autor

ja hatte nix anderes da als Äpfel, und Karotten wollte ich dann auch nicht nehmen. Mein Mutter geht heute einkaufen und bringt dann noch en paar Sachen mit, Banane, Nüsse....

Ja bei dem Müsli ist Ordentlich Zucker drinne!!! Mal schauen ob ich die zuerst verzehr oder mit neues Kaufe und dann immer bissl mische.

Danke nochmals für die Antworten!

derUhu

New Member

am besten Müsli selber mixen: Haferflocken, Nüsse/Samen/Kerne und Trockenfrüchte (Cranberries, Rosinen, getrocknete Aprikosen etc.).
Aber die Nährwertangaben auf Müsli können auch täuschen: wenn dransteht 60g Kohlenhydrate, davon 30g Zucker - dann kann damit auch fruchteigener Zucker aus den Trockenfrüchten gemeint sein... Daher lieber auf die Inhaltsliste gucken, ob da Zucker-artiges auftaucht.

Apfelmus im Shake, auf die Idee bin ich irgendwie noch nie gekommen...

Bloodny

Member

Huhu leute. habe ehrlich das nur überflogen aber ich hatte früher (ok jetzt auch, aber ne sehr ausgeprägte muskulatur ist net mehr so ziel für mich) auch mit kaum sichtbarer muskulatur zu kämpfen. ja die form war da aber im pullover sah ich immer besser aus als im muscleshirt (nennt sich auch trainingsweltmeister ruf glaube ich). ich habe ein kleines cal defizit angestrebt aber was mir wirklich geholfen hat war auf milch zu verzichten. ich betone es MUSS nicht funktionieren aber in meinem fall hatte ich glück und bin so überschüssiges unterhautwasser (sollte nicht unterschätzt werden) losgeworden und mein KFA war so 12%, dh nicht wirklich durchtrainiert aber doch deutlich war die muskulatur abzuzeichnen. ich nehme wieder milch zu mir morgens oder abends(weil shakes mit wasser widerlich sind)(@ taurus deine idee mit multisaft ist supergeil nach dem training) und habe festgestellt das die adern wieder leicht bedeckt sind, welches mich aber nicht stört das ich andere prioritäten hab als ne definierte muskulatur

Oben