Moin Leute,
Ich will prinzipiell am liebsten alle 2 Tage pumpen gehen. Nun sagte mir Fortis, das sei im GK zu oft. Chester meint das wäre genau richtig Und er meint, dass ich damit am besten Muskeln auf und Fett abbaue. Ich will auf jeden Fall am liebsten alle 2 Tage weitertrainieren und zwischendurch mach ich bisl Cardio.
Nun habe ich zwei Pläne zur Auswahl.
Nummer eins (GK):
3S. Latzüge oder Klimmzüge
3S. Rudern oder T-Bar
3S. Kniebeugen
2S. Beinpresse (Evtl. noch 2 Sätze Wadenheben in der Presse)
3S. Bankdrücken
3S. Dips
3S. Frontdrücken
3S. KH-Curls
- Bauch -
Nummer zwei (2er Split):
TE 1:
3S. Bankdrücken
3S. Kh-Schrägbankdrücken
3S. Dips
2S. Frenchpress
3S. Seitheben
TE 2:
3S. Kreuzheben
2S. Klimmzüge Untergriff bzw. Latziehen
3S. KH-Rudern
3S. Kniebeugen
3S. Ausfallschritte
3S. KH-Curls
2S. Wadenheben
Was meint ihr nun stimmt? Was soll ich tun? Ich trainiere ja nun erst ein paar Wochen im Studio...
Gruß,
Andi
EDIT: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen... Heute, 2 Tage nach dem Training habe ich immernoch einen üüüüüblen Muskelkater, so dass ich nicht wirklich sicher bin ob ich heute schon wieder pumpen sollte oder nicht Letztes Mal hab ich SA trainiert...
Ich will prinzipiell am liebsten alle 2 Tage pumpen gehen. Nun sagte mir Fortis, das sei im GK zu oft. Chester meint das wäre genau richtig Und er meint, dass ich damit am besten Muskeln auf und Fett abbaue. Ich will auf jeden Fall am liebsten alle 2 Tage weitertrainieren und zwischendurch mach ich bisl Cardio.
Nun habe ich zwei Pläne zur Auswahl.
Nummer eins (GK):
3S. Latzüge oder Klimmzüge
3S. Rudern oder T-Bar
3S. Kniebeugen
2S. Beinpresse (Evtl. noch 2 Sätze Wadenheben in der Presse)
3S. Bankdrücken
3S. Dips
3S. Frontdrücken
3S. KH-Curls
- Bauch -
Nummer zwei (2er Split):
TE 1:
3S. Bankdrücken
3S. Kh-Schrägbankdrücken
3S. Dips
2S. Frenchpress
3S. Seitheben
TE 2:
3S. Kreuzheben
2S. Klimmzüge Untergriff bzw. Latziehen
3S. KH-Rudern
3S. Kniebeugen
3S. Ausfallschritte
3S. KH-Curls
2S. Wadenheben
Was meint ihr nun stimmt? Was soll ich tun? Ich trainiere ja nun erst ein paar Wochen im Studio...
Gruß,
Andi
EDIT: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen... Heute, 2 Tage nach dem Training habe ich immernoch einen üüüüüblen Muskelkater, so dass ich nicht wirklich sicher bin ob ich heute schon wieder pumpen sollte oder nicht Letztes Mal hab ich SA trainiert...