• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie viel Mahlzeiten nehm ihr am Tag zu euch

Wie viel Mahlzeiten nehm ihr am Tag zu euch

• Umfrageteilnehmer
    8

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich frage mich, wie andere das aushalten, so wenig zu essen. :eek:
Bisschen Salz in die Wunde?

3orieKT4NW2buQXcL6.gif

tony

Well-Known Member
bei mir spielt ne rolle wie schwer das training gerade so ist, schwer = schwer essen

alen

Well-Known Member
Ist es denn wirklich so;
Nichts vor dem Training, verbrennt Fett während des Trainings. ??
oder wiso futtern die Leute hier nix am Morgen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ist es denn wirklich so;
Nichts vor dem Training, verbrennt Fett während des Trainings. ??
oder wiso futtern die Leute hier nix am Morgen?
Bei mir ist es "Intermittent Fasting", musst mal googlen, für mich sind die gesundheitlichen Aspekte logisch und überzeugend, weswegen ich morgens nichts esse.

Ansonsten muss ich sagen, ich habe früher auch viel mehr gegessen, mit den Jahren habe ich gemerkt, dass ich immer weniger brauche, mein Stoffwechsel ist spürbar langsamer geworden, außerdem versuche ich mich nach meinem Hungergefühl zu richten.

KhanKing

Member
Bei mir kommt es immer darauf an. Ich habe keinen strengen Plan den ich einhalte, aus dem Grund esse ich auch manchmal etwas was man nicht essen sollte im Training :d
Ich habe aber das Schwarzkümmelöl entdeckt und nehme es nun auch regelmäßig zu mir :) Es ist wirklich ein kleines Wundermittel, man fühlt sich einfach besser :)

Sonst esse ich 4 Mahlzeiten am Tag, etwas kleinere aber das ist ja nicht schlimm, da ich fast esse was ich möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BizepsSquad

New Member
ich esse so 2-3 mal. Ich versuch die kleinen zwischenmahlzeiten auszulassen, wenns geht.

Oben