Kickboxing
New Member
Hallo wollte mal wissen wie oft ihr Nahrung zu euch nimmt. Ich nehme mir immer vor 5 Mahlzeiten zu essen doch oft werden es dann nur 3-4.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
da eine Mahlzeit gerne 5-6 Stunden vorhält.
de-fortis schrieb:Nicht wirklich...
ishina schrieb:de-fortis schrieb:Nicht wirklich...
Und wie kommst du darauf?
de-fortis schrieb:ishina schrieb:de-fortis schrieb:Nicht wirklich...
Und wie kommst du darauf?
Eine normale Mahlzeit wird relativ(je nach Zusammensetzung) schnell verdaut, wenn du die Ziele des Aufbaus verfolgst ist es nicht ausreichend nur aller 5-6h was zu essen. Sicherlich könnte man nun argumentieren und behaupten es wären riesige Mahlzeiten, aber ist das optimal?
Ich bin kein Beispiel aber mit meinen nur knapp 72kg futtere ich auf DFT nahezu jede Stunde was, ob Banane, Apfel, Reiswaffeln, Shake oder bissl Quark...
Ich bin da genau das Gegenteil, esse nur 1 große Mahlzeit täglich (max. 2 Mahlzeiten), dazu kommen noch 1-2 Snacks.ganz klar über 5 weil nachts auch gefuttert wird.
24std sind lang![]()
o.k., dann habe ich 2-4 Mahlzeiten, wobei meine Snacks auch des Öfteren etwas kleiner ausfallen, z.B. etwas Whey oder nur ein paar Nüsse etc.ich hab die snacks jetzt, weil alles meist hochkalorisch, auch als mahlzeiten gezählt eisi.
wenn ich die jetzt weglassen täte würde ich wie du auf 2 kommen.
kantine frühstück und abends nach dem training das abendessen
hätte ich deinen Stoffwechsel, würde ich es sicher ähnlich machen, ich beneide dich ein wenig.mit whey bin ich eher sparsam, nüsse dagegen vernichte ich meist die ganze packung
praktisch ne mahlzeit
ist aber zur zeit so, wenn ich diäte dann viel viel weniger. ich glaub zur zeit sind 4000kcal keine seltenheit. wahrscheinlich eher mehr.
ja, zur zeit schmeckts mir![]()