G
Gast
Guest
AW: Wie verschneit ist es bei euch?
gefrorene äpfel hatten wir auch schon. wenn du sie nicht wegwerfen willst, ganz schnell zu gelee oder saft machen. aber drauf achten das sie nicht auftauen (erst im topf)
gruss taurus
Hier kann ich mich auch bald wieder aufmachen zum Schneeschippen (gestern 4x und heute auch schon das erste Mal geräumt!). Es schneit ganz fein und gleichmäßig, so einen Pulverschnee gabs hier schon lange nicht mehr.
Und auf die Frage nach dem Klimawandel: Manche Leute propagieren ja eine neue Eiszeit und wenn der Golfstrom einschlafen wurde, dann hätten wir hier sowieso immer Winterwonderland.
Am meisten nervt mich, dass meine Äpfel im Gartenhäusle auch schon wieder erfroren sind, genauso wie im letzten Jahr. Die ganzen Jahre davor konnte ich die dort immer fast bis zur nächsten Ernte lagern. Muss mir dieses Jahr aber mal nen anderen Platz suchen.....
Und vom Winter hab ich jetzt langsam auch die Nase voll. Dass die Tage länger werden merkt man ja schon deutlich. Gestern wars auf dem Weg zum Verein fast noch hell. Aber Schnee bis in den März rein, wie die neulich im Wetterbericht gesagt haben? Bitte nicht!!!!
gefrorene äpfel hatten wir auch schon. wenn du sie nicht wegwerfen willst, ganz schnell zu gelee oder saft machen. aber drauf achten das sie nicht auftauen (erst im topf)
gruss taurus