• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie sieht euer nächster Plan/System aus?

Eisenbeisser

Member
Ich will nach meinem 4er Split mal auf 2er umsteigen, hab ihn fast im Kopf, wird auf jedenfall so ähnlich wie der 4er. Will versuchen dann mal ein paar Intensitätstechniken einzubauen.

omaus

Stammuser
Ich schreibe meinen neuen Plan einfach in mein Tagebuch, wie immer ;-) Wäre Quatsch, den nun hier zusätzlich zu tackern. Also wenn dann da gucken :)

Bodycounter

New Member
Momentan trainiere ich einen Dual-Factor-Trainingsplan, unloading mit 2er-Split und hohem Volumem/Intensität, deloading mit Ganzkörperplan und geringerem Volumen/Intensität.

Mein nächster Trainingsplan wird wohl auf ein Ganzkörpertraining hinauslaufen. Dreimal die Woche, jedoch bei jeder TE einen anderen Schwerpunkt wählen.

PoserPole

New Member
Ich habe mir vorgenommen, in ein paar Monaten auf einen Plan umzusteigen, durch den ich keine Muskelmasse mehr aufbaue, sondern den jetzigen Massezustand halten kann. Denke mal, dass ich dann wohl auf Maximalkrafttraining setzen werde.

Gruß

Franky

Member
Ich versuche auch meinen aktuellen Zustand beizubehalten. Nach 2 Monaten GK trainiere ich aktuell wieder einen 2er Split Volumen, aber noch im HT Bereich. Nur an den Armen möchte ich mich noch verbessern, Bauch habe ich schon aufgegeben ;D

Hwoarang

New Member
Ich trainiere diese Woche noch Maximalkraft u. dann ist mein 4 wöchiges Programm zu Ende. Danach starte ich mein 8 wöchiges Programm
für Kraftausdauer.

Mit trainierenden Grüssen, Hwoarang

Oben